Starke Übelkeit

Hallo ihr lieben. Ich bin jetzt bei 5+3 und die Übelkeit wird von Tag zu Tag schlimmer
Habt ihr Tipps für mich was ich dagegen machen kann um es erträglicher zu machen? Nausema hilft mir leider nicht.
Kann ich ggf auch vomex nehmen?

Hallo:)
ich kann das nachempfinden
Bin bei 6+3 und habe auch seit ca einer Woche mit Übelkeit zu kämpfen

Vomex darfst du nehmen, ja:)
aber versuch es doch mal mit Nux Vomica D6 ein homöopathisches Mittel welches mir ganz gut hilft aber auch hier teilen sich die Meinungen

Alles gute für dich:)

Habe mir jetzt mal diese sea bands gekauft. Ich bin sehr gespannt ob die vlt helfen. Des Weiteren fällt mir auf das es mir hilft wenn ich Kaugummi kaue

Bei mir hat Ingwer geholfen und wenn es ganz übel war Nux Vomica...alles gute für dich

Top Diskussionen anzeigen