6+2

Hallo ihr lieben guten Morgen
Ich bin noch sehr früh aber kann schon gar nicht mehr ausschlafen weil ich schon jetzt so oft pippi machen muss
Ist sowas normal in der Frühschwangerschaft?
Hätte gedacht sowas kommt erst später wenn es weiter entwickelt wäre und das Kind auf der Blase drückt.
Ist das ein Grund zum Arzt zu gehen ? War diese Nacht 3 mal wach weil ich solche Schmerzen hatte und ich dachte es wird gleich alles platzen😅

Hatte ich zwar nicht in der Nacht aber ich kann bzw muss heute sehr oft Pipi machen 😅
Bin übrigens noch nicht mal so weit wie du 😊

Ist meine 2. SS weiß nicht ob es an dem liegt🤷🏽‍♀️

Das war mein allererstes SS-Anzeichen an ES+11. Schuld ist das Hormon Progesteron. Zum Arzt brauchst du nur, wenn es brennt, juckt oder schmerzt.

Hey, ich bin 6plus 6 heute und ich hab das auch schon seit ca einer Woche ..... muss auch mehrmals die Nacht raus

War bei mir am Anfang auch so. Hat aber wieder nachgelassen. Momentan bin ich in der 20 ssw und muss nicht viel öfter als normal.

Hey, bin 6+0, muss auch ständig aufs Klo und leider ist mir seit dieser Woche Dauer übel und schwindelig, hört erst gegen Abend auf ;(

Top Diskussionen anzeigen