Ideen?

Hallo ihr Lieben,
wir bekommen unser zweites Wunder und ich möchte es dieses mal nicht so einfallslos verkünden. Habt ihr schönr Ideen für Oma/Opa und meine Freundinnen? Body, Shirt und Rubbellis habe ich ausgeschlossen..

1

Das gleiche habe ich mir auch schon überlegt und habe noch nichts passendes gefunden. Immer her mit den coolen Ideen
;) LG und sorry das ich keinen Tipp geben konnte

2

Eine bestelleingangsbestätigung

3
Thumbnail

Ich finde die Idee hier toll, hab ich bei Amazon gesehen und ich werde es nachbasteln für meine Familie

4

Post vom Storch 😊

5
Thumbnail

Wir haben es mit glückskeksen gemacht, auf denen stand :"du wirst oma/Opa ect. - Oktober 2019" und haben es immer echt beiläufig nach längerem small Talk über belangloses Zeug überreicht. Die Reaktionen waren der Hammer! Bis der Groschen fiel, dauerte es echt immer nen ganzen Moment xD

7

Wie habt ihr dann die Zettel rein bekommen?

8

Die hab ich übers Internet mit wunschtext bestellt. Die Zettel die drauf kleben helfen nur zu wissen, welchen Inhalt die Kekse haben:) die hab ich vor dem überreichen natürlich abgemacht:)

6

wir wollten eigentlich unserem ein tshirt bestellen wo dtauf steht wie : grosser bruder 2019 und das dann zu nem passend anlass anziehen....aber hatten es nicht mehr gemacht, weil es doch allea anders lief😅 aber vielleicht bekommt er es doch noch mal schauen...

9

Ich habe damals weiße Babysöckchen gekauft und Oma und Opa '16 mit Edding draufgeschrieben und das in einen Rahmen gemacht.
Dann natürlich noch verpackt ;)
Kam super gut an.

10

Lass deinem großen Wunder ein tshirt bedrucken:) so haben wir es gemacht vorne stand: ICH WERDE BALD und hinten stand dann: GROSSE SCHWESTER.
Dann haben wir gesagt sie soll zu alle hingehen und sagen: schau mal mein neues tshirt:)

11

Wie wäre es mit einem Ü-Ei für die Freundinnen oder du erzählst "Ich muss euch mal was zeigen..." und öffnest dann auf dem Handy das Bild mit dem Ultraschall.
Mich fragte vor ein paar Wochen eine Freundin, die ich länger nicht gesehen habe, was es bei mir Neues gäbe. "Ach nicht viel. Sind nur ab .... zu dritt". Die Reaktion war der Knaller als der Groschen fiel 😁

Je nach Alter des ersten Kindes könnte es für die Großeltern ein Bild malen und soll dann erklären, wer da alles drauf ist (Mama, Papa, ich und das Baby) oder euer Kind schaut mit Oma/Opa Bilderbuch und da ist irgendwo das Ultraschallbild drin