SaunaTherme/Schwimmbad

Ich bin das erste mal schwanger und in der 8. SSW. Nächste Woche wollte ich nach Sinsheim in die Therme/Sauna/Schwimmbad. Kann ich das machen oder soll ich besser daheim bleiben?

Hey! Wieso solltest du denn nicht können?
Ist doch schön, wenn du dich dort ein bisschen entspannen kannst🙃
Ich war im 6./7.Monat noch in der Therme und es tat mir jedes mal sehr gut!
Viel Spass und gute Erholung🙋🏽‍♀️

Ich gehe auch noch sehr gerne in die Sauna. Allerdings meide ich Aufgüsse und zu heiße Temperaturen. Schau einfach wie es dir bekommt.
Viel Spaß! :)

Ich war vor nem Monat dort es war super super schön und sehr erholsam. War da allerdings schon so 33/34 Woche oder so weiss gar nimmer genau. Denke du kannst bedenkenlos gehen 😁

Hallo :)
Ich war damals auch in der 9/10.SSW in der Therme, hat mir gut getan.
Du solltest nur auf deinen Kreislauf achten und gegebenenfalls sehr heiße Aufgüsse vermeiden.
Ach ja und bei bestimmten Arten von Saunen welche für Schwangere eher nicht so geeignet sind, steht das meistens dabei :)

Liebe Grüße und alles Gute,
Bubu 30 SSW 💙

Ach ja: viel trinken empfiehlt sich, und kalt von unten nach oben duschen

Ich hab durch Zufall heute meine hebamme gefragt und ihre Meinung dazu war, dass man am besten bis zur 14 Woche warten soll :)

Top Diskussionen anzeigen