Silopo - Baby ärgert jetzt schon :P

Unser Baby ärgert jetzt schon! :D
Pünktlich zu jedem Ultraschall legt es sich mit dem Rücken zum Schallgerät🙈
Dementsprechend habe ich er/ sie noch nie von vorne oder im Profil gesehen. Das Geschlecht konnten wir auch noch nicht sehen, weil er/ sie immer komisch die Beine überschlägt. Eine leichte Tendenz zum Jungen haben wir in der 22. Woche erhalten.

Und das letzte Bild habe ich aus der 13 ssw. Bin schon etwas traurig deswegen und immer ziemlich neidisch, wenn hier schöne Bilder gepostet werden.
ABER: Unserem kleinen Wunder geht es prächtig und boxt, tritt und schiebt sich umher :) das ist die Hauptsache.

Hattet ihr auch Baby‘s welche sich so sehr versteckt hielten?
Liebe Grüße 😊

1

Meine Maus versteckt immer sein Gesicht. Entweder hat er die Hand, den Fuß oder gerne auch mal beides vorm Gesicht. Dafür zeigt er sein Geschlechtsteil jedes Mal recht freizügig 🤣

2

Hi
Mir geht es auch so wir dir mit den Ultraschall Bildern.
Unsere Maus dreht beim Ultraschall auch immer den Rücken her. Und das Gesicht versteckt es auch immer somit ist auch kein Profil Bild möglich ist.

Fand ich auch sehr ärgerlich als ich extra einen Ultraschall gezahlt habe und dann kein Bild bekommen konnte

3

Ja unsere Maus hat sich such immer umgedreht, deswegen hatten wir unser Outing erst in der 24 SSW bekommen 🙆‍♀️

Auch für die 3D Bilder mussten wir 2 Versuche machen bis man zumindest was sehen konnte 😅

4

Unser kleiner Scheisser genauso 😂
Nie hat er sich zeigen wollen und perfekt zum Organscreening hat er sich gedreht und und Rücken und Popo zugestreckt. Oder immer hinter die Nabelschnur - einfach echt unkooperativ. Tsss...
Aaaaaber, wir haben ihn doch noch erwischt in einem kurzen Moment seiner Unaufmerksamkeit!

nicht aufgeben 😉🍀

5

Huhu

Ich habe aus der letzten Schwangerschaft von der 23. Woche das letzte Bild glaub ich. Danach ging gar nichts mehr weil sie immer nach hinten schaute und ganz unten im Becken lag mit dem Gesicht. Dafür war sie in optimaler Startposition für die Geburt.

Diese Schwangerschaft haben wir letztes mal auf 3D umgeschaltet und gab kurz sah man das Baby von vorne. Dann hat es sich weg gedreht und man sah nur noch den Rücken 🤔😅

Die Zwerge sind von Anfang an eigen.

LG Loreley mit Prinzessin 2J 8M und Krümel im Bauch 16. SSW 💖