Jetzt registrieren
Anmelden

Silopo - Baby ärgert jetzt schon :P

Meine Maus versteckt immer sein Gesicht. Entweder hat er die Hand, den Fuß oder gerne auch mal beides vorm Gesicht. Dafür zeigt er sein Geschlechtsteil jedes Mal recht freizügig 🤣

Hi
Mir geht es auch so wir dir mit den Ultraschall Bildern.
Unsere Maus dreht beim Ultraschall auch immer den Rücken her. Und das Gesicht versteckt es auch immer somit ist auch kein Profil Bild möglich ist.

Fand ich auch sehr ärgerlich als ich extra einen Ultraschall gezahlt habe und dann kein Bild bekommen konnte

Ja unsere Maus hat sich such immer umgedreht, deswegen hatten wir unser Outing erst in der 24 SSW bekommen 🙆‍♀️

Auch für die 3D Bilder mussten wir 2 Versuche machen bis man zumindest was sehen konnte 😅

Unser kleiner Scheisser genauso 😂
Nie hat er sich zeigen wollen und perfekt zum Organscreening hat er sich gedreht und und Rücken und Popo zugestreckt. Oder immer hinter die Nabelschnur - einfach echt unkooperativ. Tsss...
Aaaaaber, wir haben ihn doch noch erwischt in einem kurzen Moment seiner Unaufmerksamkeit!

nicht aufgeben 😉🍀

Top Diskussionen anzeigen