Brüste schmerzen nicht mehr so

Hallo meine Lieben..
ich hatte immer Brust ziehen.. nun seit heute ist es nicht mehr so stark.. die brust hat sich auch garnicht gross verändert sie ist einfach praller und warm.. Warzenhof ist nicht dunkler bin 6+0
Kennt das jemand?
Anzeichen sonst sind keine Mehr..

1

Ja ganz normal. Es muss nicht alles bei einem passieren was bei anderen ist. Hat bei mir auch recht schnell wieder nachgelassen....zum Glück 😆

2

Hallo,

mach dir keine Gedanken wegen Anzeichen und so ;-).

Ich hab fast gar keine gehabt von Anfang an, ab und an mal ein ziehen und zwicken und eben ein bisschen Brust spannen und ziehen. Und jetzt ist seit gestern bei mir alles weg.

Hatte aber auch gestern wieder einen US und es ist alles perfekt so wies sein soll. :-D

Also du siehst Anzeichen sind kein muss. :-D

Liebe Grüße,
Kathi mit Stella und Krümel 12+0

3

Jeden Tag immer wieder dran zweifeln bringt auch nichts.Meine Brüste werden jetzt in der 22.Woche erst größer und dunkel.Sei froh das du noch nichts hast,aber das Thema hatten wir doch gestern oder vorgestern bei deiner Frage?Entspann dich einfach und guck hier nicht so oft rein.Du bist so früh dran,manche Frauen merken erst später das sie schwanger sind und haben keinerlei Anzeichen außer vielleicht ein bisschen ziehen im Unterleib und das kann oft alles bedeuten.