8+5 Extreme Abgeschlagenheit

Also ich bin jetzt 7+2 und ich werde müde wach und könnte den ganzen Tag nur rum hängen. Wenn ich dann denke, komm jetzt raff dich auf, merk ich wie schwer mir das fällt.

Aber da 2. Kind weiß ich, ist ganz normal. Augen zu und durch. Wird besser auch wenn es sich so nicht anfühlt. Mein Eigenwert war immer perfekt. Dennoch bin ich so schlapp.

Es ist meine erste Schwangerschaft also habe ich keine Vergleichswerte, aber vielen Dank das hilft mir sehr

Danke, das werde ich echt mal im Hinterkopf behalten.

Wie lieb vielen Dank. Ja man fühlt sich echt schlecht, das Haus ist sonst bei mir Tipp top und sieht jetzt echt kläglich aus, einkaufen und kochen geht mit müh und Not 🙈🙈🙈

Oh ich kenne das. War bei nir in der 9ssw so extrem. Ich wollte soo viel machen und konnte mich einfach nicht aufraffen. Fand das schrecklich und neine laune war im keller.
Habe dann einen wellnesstag eingelegt mit meinem mann, danach ging es zum glück wieder bergauf.

Der Beitrag tut gut. Bin 5+6 und so müde. Die ersten Woche war ich total überdreht und wach, jetzt liege ich nur herum, gucke Blödsinn im TV, habe seit Tagen denselben Schlafanzug an 🤣 zudem bin ich allerdings auch noch seit einer Woche erkältet, was zu der Übelkeit kaum zu ertragen ist 🤣 hoffe, es geht bergauf, nächste Woche sind wir im Urlaub.

Ja mir tut es auch sehr gut eure Beiträge zu lesen 🥰

Ich bin gerade aus dem Bett raus, erst Mal die Klo Schüssel begrüßt, bin liege ich auf dem Sofa, gucke allen Ernstes Frauentausch... 🤣

Oh man du arme, das bleibt mir zum Glück erspart. Gute Besserung auch mit deiner Erkältung.

Danke 😊

Hey ho, hab das Zeit Ende der 9 ssw auch. Bin jetzt 9+4 und bis jetzt noch keine Besserung in Sicht. Heute kommt noch schön Sodbrennen dazu, also versuche ich gerade nicht im Sitzen einzuschlafen 😉

Heftig wie vielen es so geht. Bist du bei der Arbeit ?

Ne, habe nach dem Studium noch eine Zusatzausbildung begonnen und da ist Gott sei Dank gerade Sommerpause. Könnte jetzt aber glaube ich auch keinen Referenten zu hören ohne ständig unhöflich zu gähnen.

😄👍🏼

Top Diskussionen anzeigen