Progesteron - Kapseln

Hab da mal eine Frage bzgl. den Progesteronkapseln, die mir meine FÄ verschrieben hat. Und zwar nehm ich die jetzt seit gut 2 Wochen und muss mir die vaginal am Abend einführen. Alles kein Problem, vertrag ich auch gut, aber tagsüber hab ich dann immer "Resteln" unten drinnen, die nicht von allein wieder raus gehen... Hat das noch jemand bzw. ist das egal, wenn da Resteln drinnen bleiben oder sollt ich die versuchen so gut wie möglich beim duschen rauszuholen? 🙈

Guten morgen. ich nehme morgens 2 Stück und abends 2 Stück. da sind auch immer Reste von der Hülle drinnen. ist normal 😊

Guten Morgen!
Das ist völlig normal, die Hülle der Kapseln löst sich auf und kommt nach und nach raus... nicht schön aber tut auch nix 😅 eine Slipeinlagen finde ich hilfreich! Ich glaube beim „herausholen“ bringst du dir eher Bakterien rein 😬
Alles Gute!

Okay, dann bin ich etwas beruhigt :D
Dachte mir schon, dass es da unten vielleicht zum gammeln anfängt oder irgendwas verstopft 🙈 Ja das mit den Bakterien beim rausholen denk ich auch, dass das nicht so gut ist...

Top Diskussionen anzeigen