Jetzt registrieren
Anmelden

Countdown (Achtung etwas lang geworden)

Hallo, ich kenne deine Vorgeschichte nicht, daher ist es nur ein Äußerung wie ich es machen würde..😊

Ich würde eine Einleitung machen. Denn es kann ja sein das dann doch alte Wunden aufreißen oder das es wieder passiert. ( Ohne zu wissen was passiert ist 😉)

Ich wünsche dir eine schöne Geburt

Ja ich würde bei deiner Vorgeschichte einleiten :) die Chance ist zwar sehr sehr gering das es wieder passiert, aber die Angst bleibt.
Und so lange du dich fit fühlst, der kleine Geburtsreif ist, würde ich sagen mache es ruhig.

Wir hoffen zwar das es auch ohne Einleitung dieses Wochenende noch los geht. Aber weiß das schon😂
Ich fühl mich total fit und reif ist er auch von daher

Aber das hast du doch bei einer Einleitung auch. Nicht immer geht's sofort los. Manchmal braucht es sogar ein paar Tage...
Ich würde einfach auf mein Bauchgefühl hören

Ich wurde bei der stillen Geburt per Tropf eingeleitet. Ich weiß ist eine andere Situation. Aber da hab ich 3 Std in den wehen gelegen. Und im kh gestern sagten die auch, die würden wieder mit Tropf einleiten

Top Diskussionen anzeigen