19 ssw/Dezember Mama's wer noch 🤗

Hey ihr lieben

Wie geht's euch?
Habt ihr schon ein Outing?

War heute wieder bei meinem FA ..es ist alles in Ordnung und das outing von 16+1 von der Vertretung hat gestimmt 🥰
Also hab ich die Bestätigung das es ein Mädchen wird jetzt von 2 Ärzten...
War heute auch zum ersten mal am Wehen Schreiber
Und unter anderem hab ich eine Voderwand Plazenta ..trotzdem spür ich meine kleine seit der 18 ssw.. seit dieser Woche sieht und spürt man sie auch von außen

Wünsch euch allen noch eine schöne Schwangerschaft 🤰🏽

Lg Linda mit Prinzessin 19 ssw 🎀

1

Hey hier 🙋🏽‍♀️ bin in der 20 ssw und gestern wurde uns zu 98% ein Junge bestätigt 😍 ich hoffe wir können auf die 98% vertrauen😂

2

Wie hast du dir von 2 Ärzten bestätigen lassen ?

3

Hey 🙋🏽‍♀️

Ui süß ..hast du das auch im Gefühl ? ..ich denk bei einem guten Gerät und guten Fachkenntnisse des Frauenarztes kann man sich bei 98% schon darauf verlassen 🤷🏽‍♀️...bei mir waren sich beide so sicher ..die Vertretung sagte 100% und hat mir die Schamlippen gezeigt und meine Frauenarzt heute hat gesagt ich darf shoppen gehen 🤣🙈

Mein Frauenarzt war im Urlaub und ich hatte komisches ziehen und bin dann zur Vertretung
in eine andere Praxis deshalb 2 Ärzte ..

5

Auf das shoppen freue ich mich auch schon😍😍

weitere Kommentare laden
4

Hey hier 🙋🏻‍♀️
Komme auch am Wochenende in die 19. SSW.
War heute auch zum Kontrolltermin bei meiner FÄ. Aber leider wollte sich das Mäuschen nicht zeigen.
In 14 Tagen muss ich zum 2. Screening, hoffe dann so sehr, dass wir wissen was es wird.

Liebe Grüße

8

Hey 😊
Ja manchmal liegen die Mäuse echt Blöd ..
Meine kleine hat zwar ihren Intimbereich schön gezeigt aber dafür ihr Gesicht nicht sie lag mit dem gesicht irgendwie nach unten auf ihrer Nase und hat die sozusagen eingequetsch 🤦🏽‍♀️

Wann hast du dein ET?

20

HuHu...
ET ist der 15.12.

Wir warten jetzt gespannt auf den Termin für das 2. Screening Ende Juli und hoffen dann auf eine Outing.
Wir durften gestern einige Organe bestaunen, wie sie funktionieren usw... Das ist ja eigentlich mehr wert. Zu wissen, dass alles bislang gut und gesund aussieht 🥰

🙋🏻‍♀️🍀

10

Wir sind bei 17+4 angekommen 🥰
Bei uns wird es ein kleiner Bub 💙 hatten das von Anfang an im Gefühl 😇 schon verrückt das es dann letzten Endes wirklich gestimmt hat.
Wir haben schon die ersten Body's und Strampler gekauft 😁 An manchen Sachen kann ich einfach nicht vorbei gehen.

Nächste Woche geht's wieder zum US, das Organscreening steht an.
Durfte den Kleinen aber Montag schon kurz sehen 😇 musste zur Kontrolle da ich Nachts schreckliche Krämpfe hatte und natürlich schlimmes im Kopf herum schwirrte. Zum Glück wurde aber nichts gefunden und dem Bengel geht's super.
Seit dem spüre ich ab und zu mal Übungswehen und nachts mal ein zartes Blubbern im Bauch 😍

💙

12

Glückwunsch zum Bub🥰

Ja wenn man das Geschlecht weiss ist es echt manchmal schwer an Sachen vorbei zugehen ..

Zum Glück ist alles gut und die krämpfe waren keine richtige wehen bei dir...lieber einmal zu viel schauen wie einmal zu wenig

Das Blubbern oder Muskelzucken wird dann jetzt immer mehr hat bei mir auch ende 17 ssw Anfang 18 ssw angefangen 😁 unbeschreiblich schönes Gefühl 🥰

14

Absolut 🥰 wir haben es auch schon unseren Familien mitgeteilt und da ist auch gleich der Shoppingwahn bei den Omas ausgebrochen 😂

Ja bin auch echt froh. War schon komisch so früh das erste Mal am Wehenschreiber zu hängen.

Oh ja 🥰 bisher war es immer einfach nur ein Bild beim US und doch recht unwirklich. Jetzt wird es immer realer für mich und mehr als nur ein Traum 🥰 schon verrückt

15

Bin in der 20 SSW aber Sonntag ist wieder wochenwechsel. Bei uns wird ctg erst ab der 34 Woche geschrieben 😪 und den Herzschlag der kleinen habe ich bis jetzt kein einziges Mal gehört 😕

23

Hey du
So spät ..das handhabt dann wohl jeder anderst ..der Herzschlag war gestern am Ctg auch nicht dabei der kommt erst ab der 28. Ssw dazu ..

16

Guten Morgen.

Bin heute bei 18+4 und mir geht's fast zu blendend 😅 Knapp 2 kg mehr und zum Glück (bis auf Schlaflosigkeit hin und wieder, obwohl müde) bin ich super fit und unternehme viel mit meiner 3 1/2 jährigen Maus. Bei meiner Großen waren es damals bereits über 16 kg mehr 🙈 sie wollte nur süßes 😅 jetzt merke ich keinen anderen Appetit und erbrechen mich leider ab und an noch.

Dank Harmony Test wissen wir seit der 15. Woche sicher, dass wir ein 2. Mädchen erwarten. Die Freude bei der großen Schwester ist riesig ❤️🍀
Spüre die Kleine seit der 16. Woche und nun ist sie auch von außen zu spüren. Papa und große Schwester sind ganz aus dem Häuschen 🍀🍀 am kommenden Freitag bin ich zum 2. Us und die Woche drauf bei der feindiagnostik. Es ist eine mega aufregende Zeit. Hoffe es bis Anfang Dezember noch voll genießen zu können 🍀 ❤

Wie geht's dir soweit? Auch noch recht fit?

24

Hey 😊

Mir geht es auch blendend und wie bei dir halt ab und zu müde 🙈

Glückwunsch zur Prinzessin 😊🎀
Ist dein ET zufällig der 9.12 ?

Es ist echt mega aufregend und dann immer 4 Wochen warten bis zum nächsten Termin ist echt Blöd 🙄

26

Ja genau. Der 09.12. Unsere große ist Ende November geboren und wünscht sich zum Geburtstag ihre Schwester 😍 sie würde es sicher in einigen Jahren weniger toll finden 😅 mal abwarten wir es nun kommen wird...

Wann hast du et? Danke für die Glückwünsche 😍.

Ist es dein erstes Kind? Damals war ich auch total genervt vom 4 Wochen Abstand und ängstlich bei jedem Termin. Wäre am liebsten wöchentlich gerannt 🙈Und immer wollte ich us, musste mit eigenen Augen sehen, dass es ihr gut geht. Jetzt ist es zum Glück anders. Mache eine geteilte Vorsorge mit meiner Hebamme. Bin wegen Akupunktur öfter bei ihr und die Gespräche mit ihr tun mir sehr gut, entspannen mich und geben mir Gelassenheit. Gesehen habe ich die Kleine zuletzt bei Ausstellung des mupa in der 11 Woche. Nächste Woche ist es wieder soweit. Klar freue ich mich, da ich aber ne Woche später die Feindiagnostik habe, könnte ich irgendwie gut drauf verzichten 😅 auch wenn ich ganz klar mega neugierig bin 🍀🙈 Ultraschall ist ja doch irgendwie umstritten, ob ungefährlich oder nicht. Dieses Mal fühlt sich halt alles so gut an, da bräuchte ich glaub nicht mal die 3 vorgeschriebenen us. Meine Hebi gibt mir ein gutes Selbstvertrauen in meinen Körper und in die kleine Maus.

Aber kann durchaus sein, dass die Ungeduld doch noch überhand nimmer irgendwann 😅

weiteren Kommentar laden
17

Huhu
Werde auch Dezember Mami :)
ET 27.12.19 bis jetzt.
Habe heute bei 16+0 wieder einen Termin <3

21

Oh schön dann kannst du ja sagen wie es war 🤗

18

Guten Morgen,

wir haben den ET voraussichtlich am 10.12. Den nächsten Vorsorgetermin haben wir nächste Woche Mittwoch (17.07.) und ich hoffe soooo sehr auf ein Outing! Hoffe, dass das Kleine gut liegt und man was sehen kann! Bin schon super aufgeregt :-D

22

Hey 😊
Wir haben Et am 9.12 🙈 aber laut Messungen gestern am 6.12 aber mal abwarten
Das glaub ich dir ..hoffentlich liegt es gut 😁 drück dir die Daumen

25

Dankeschön ❤️🍀😊

19

Ich bin heute in der 18. Woche angekommen.
Mein ET ist der 20.12.
Leider habe ich noch kein Outing. Ich hoffe bei meinem nächsten Termin am 22. sehr darauf.