Das schönste Geburtstagsgeschenk

Thumbnail

Huhu Zusammen, ich muss meine Freude mit Euch teilen 😃, bin heute 6+2 laut US und ja man sah ES mit blubberndem ❀, mir und meinem Partner sind vor Freude gleich die TrĂ€nen gelaufen zumal es fĂŒr meinen Freund heute das schönste Geburtstagsgeschenk war was er je hatte.

1

Alles gute euch dreien
WĂŒnsche dir eine schöne kugelzeit und eine tolle geburt ♡♡♡

2

Dankeschön 😊

3

Herzlichen GlĂŒckwunsch! Wie weit wĂ€rst du denn nach der letzten Periode gerechnet? Gehe heute auch noch hin bin 6+3 und soooo aufgeregt. Abends einen Termin zu haben ist echt Folter. 🙈

4

Dankeschön 😊 eigentl dachte ich das ich heute 6+0 bin aber laut FA bin ich aufgrund US schon 2 Tage weiter.
Ja das mit dem Abends Terminen is echt mies!!! Hab heute schon meine ganzen Termine bis Dezember gekriegt, sind immer frĂŒhs bzw Vormittag. Viel Spaß heute Abend!

6

Huhu! So ging es mir auch eigentlich 6+2 und laut Ultraschall war es schon 6+5 und wir könnten das Herzchen schlagen sehen und hören. Das schönste GerÀusch der Welt finde ich!

5

Herzlichen GlĂŒckwunsch.

Kann ich mir gut vorstellen das es ein tolles Geburtstagsgeschenk fĂŒr deinen Freund ist..
Mein Mann war an seinem Geburtstag auch mit beim Ultraschall. Als Geschenk hat er ein Outing bekommen. Und passenderweise ist es das wunsch Geschlecht gewesen