Sonoline bei 7+5 Herzchen gehört

Guten Morgen zusammen,
ich lese hier öfter mal das gefragt wird ab wann die Herztöne gehört werden.
Nun ich habe sie heute bei 7+5 gehört 😍
Nach nicht einmal 2 Minuten.
Versuche es seit 5 Tagen, obwohl ich damit gerechnet habe das man so früh noch nichts hört.. Ich werde aber auch nicht beunruhigt sein wenn ich sie morgen dann doch wieder nicht finde, ich weiß ja das es vorkommen kann das man ihn auch mal nicht findet wenn man noch so früh dran ist..

LG Jenny

1

Das is fast unmöglich so früh was zu hören. Warst du dir sicher wirklich das Kind gehört zu haben? Kannst du den Herzschlag vom Kind, von deinem unterscheiden, wo das pulsieren der Nabelschnur auch noch dabei ist??

2

Doch es ist möglich, habe es hier schon oft gelesen. Und ich habe bereits 2 Kinder und weiß wie sich das Herzchen anhört! Die Frequenz war auch in dem Moment bei 140!

3

Und so schnell schlägt mein Herz nicht 😉

weitere Kommentare laden
5

Das ist ja toll! ❤️ Ich habe mir auch einen bestellt! 😃 Wo hast du es gefunden? Wahrscheinlich ziemlich unten Richtung Schambein, oder?

7

Ja genau, kurz über dem Schambein, mittig 😊 Ich drück dir die Daumen das es bei dir auch schnell klappt 🍀

8

Danke! Ich werde ab 7+2 mal probieren. Und dann für den Urlaub (9.-11.SSW) zur hoffentlichen Beruhigung. 😇

weitere Kommentare laden
9

ich habe das Herzchen 8+3 ssw das erste mal gehört 🤩
ich mein 7+5 ist ja nicht weit entfernt von daher glaub ich dir das schon.

wünsch dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft 🥰

11

Danke 🤗