HCG nicht gestiegen ?

Hallo ihr lieben.. hab eine Frage.
Bin seit Montag im Krankenhaus weil Verdacht auf ELS war. Man sieht schon was im Ultraschall, es ist in der Gebärmutter. Jedoch ist der Wert der Montag ( Mittag) bei 1600 lag heute (früh) nur auf 2500 gestiegen :(

Hatte schon Fehlgeburten. Deswegen mach ich mir jz sorgen..

Wie war das bei euch ?

1

Ich glaube, da hilft nur abwarten. Er soll sich alle 2-3 (!) Tage ungefähr verdoppeln. Also kann sein, dass er einfach langsamer steigt bei dir. Und er ist ja schon gestiegen...

Ich drücke dir die Daumen!!!

2

Bin übrigens bei 4+7 😢

3

Da hab ich noch nicht mal getestet gehabt 🙈 also es ist echt alles offen. Es hilft nur abwarten ;)

weitere Kommentare laden
12

Hi #winke

Mach dir keine Gedanken es sollte ja nur alle 2-3 tage verdoppeln.
Das waren ja nicht mal ganz 2 tage.
Und für 5+0 (4+7 ist gleich 5+0 es geht immer nur bis +6 und dann wird daraus die neue woche :-) ) ist der wert doch super! Ich hatte in der letzten ss bei 5+0 1359 und das war ein ganz normaler Wert diesmal war meiner bei 5+0 bei 5528 und das war doch sehr hoch für Die Zeit aber auch hier ist alles gut :-). Deiner ist schön hoch was ja schonmal positiv ist und da kann man nicht meckern. Den rest kann man leider nicht beeinflussen aber solange keine Blutungen sind oder es aufhört sich zu erhöhen ist alles gut.

Tut mir leid das du schon so viel durchmachen musstest!

Alles gute