.. und ausgerechnet meine Fruchtblase hĂ€lt das aus đŸ€­ 38+8 SSW // Baby mach dich auf ❀

Thumbnail

Schaut euch diese Ă€ußerst schöne aber schmerzhafte Turnpose meiner Tochter an đŸ€­ unfassbar oder ? Wie stark muss da eine Fruchtblase sein, dass diese nicht kaputt geht, beinahe unfassbar. Noch 11 Tage ich ich wĂŒnsche mir jeden Tag, dass es los geht, ansonsten wird an ET wegen Schwangerschaft sdiabetis eingeleitet đŸ˜„ ..
Habt ihr auch solche Turner?
Liebe GrĂŒsse

1

38+3 ! ♡

2
Thumbnail

Könnte meine sein đŸ€Łnur dass sie noch nicht so groß ist 😅

Turn Bild aus der 33. ssw

3

Wahnsinn 😄🙈 das nenne ich mal Turnen!
Na, sie scheint sich schon platz machen zu wollen. Liegt sie schon fest im becken? Meiner macht zwar auch ordentlich ĂŒbungen, aber nicht sooooo extrem. 37+3 heute...

11

Ja, sie liegt fest im Becken. Es zieht hier und da, aber Tee, Baden und Sex lĂ€sst sie kalt .. Dachte ich stupste mal was, aber NÖ.. đŸ€­

4

Meine macht das auch stĂ€ndig 😅 fĂŒhlt sich auch ganz schön heftig an in dem Moment.
Gyn sagte heute zu mir, na so wie ihr CTG aussieht, bleibt die Kleine keine 2 Wochen mehr drinnen! Mir ist fast das Gesicht runter gefallen đŸ€ŁđŸ˜‰
Ich merke davon irgendwie noch nichts. Ich war immer davon ĂŒberzeugt das ich bestimmt ĂŒbertragen werde 😉
Aber mal schauen wie lange sie sich letztendlich noch Zeit lÀsst.
LG, Marli mit Mia 36+3 🍀

5

🙈😂😂😂verrĂŒckt ....

6

das muss sich unbeschreiblich anfĂŒhlen 😊😁!

Ich hoffe, dass wir auch "bald" so eine(n) Turner(in) erleben dĂŒrfen

LG und alles Gute
Claudi mit KrĂŒmel Inside (5+4 ) đŸ„°

12

Es sieht phĂ€nomenal aus, aber es tut irgendwie.. na weh. Nicht weh von Umwegen das ich nun "aua" sagen muss aber komisch halt. Gute daran ist, solange sie so liegt, meist ne Minute man kann man wieder richtig schön durchatmen đŸ€Ł aber wenn sie wieder normal liegt ists angenehmer. Alles gute fĂŒr deine Reise der Schwangerschaft ♡ hast ja noch alles vor dir ♡

16

Danke Dir ! Das ist sehr lieb:-)#herzlich

7

Ich habe noch drei Tage bis zum ET und meine turnt immernoch ..besonders abends 😬 sehr unangenehm 😅..sollten die nicht ruhiger werden bis zum Schluss 😓

13

Ja eigentlich schon, zumindest hab ich das mal gelesen. Ich hab hier mal einen thread eröffnet und da waren viele Mamis die selbst unter den Presswehen noch von ihren turnenden Babys erzĂ€hlt haben đŸ€­ Die Ausnahme bestimmt wohl die Regel đŸ€·â€â™€ïž

18

Bei mir haben alle 3 noch unten den wehen geturnt đŸ€ŁđŸ€Ł

8

Krass, nee so stark hat meine nie geturnt. Bzw hat man es nie so gesehen, vielleicht weil bei mir viel mehr Speck alles verdeckt hat 🙈

Meine Motte ist bei 38+3 gekommen, vllt hast du ja GlĂŒck 😁😁

14

Schauen wir mal :) danke

21

Ich hab auch Speck aber man merkt schon auf welcher Seite sie liegt..bzw der Bauch sieht etwas unförmig aus 😅😂

9

Hab auch Schwangerschaftdiabetes und meine wird 11 Tage vor et geholt

17

Ok, per KS ? Oder eingeleitet ? Mit sagte man an ET einleiten, so wie Söhnchen 2011. Töchterchen kam 2009 4 Tage vor ET und lag 4 Tage in den Wehen.. lieber nochmal sie als er, daher hoffe ich ja der Einleitung zu entgehen. Ich fand die Einleitung persönlich unangenehmer..

25

Per ks