Schwanger trotz negativen Test?

Hallo ihr Lieben! Freue mich hier zu sein, bin noch ganz neu 😊
Ich bin so verunsichert.. Und zwar geht es darum, dass ich "mich schwanger fühle" mit Schwangerschaftsanzeichen, aber der Schwangerschaftstest war bei Einnistung+16 negativ. Nach ein paar Tagen fing es erstmal mit metallischen Geschmack an, alles hat ein paar Tage lang bitter geschmeckt, dann vermehrter Ausfluss, Müdigkeit, Kurzatmigkeit, die Bruse spannen ein wenig, bin sehr emotional geworden und gestern hatte ein Kopfweh, wie nie zuvor, heute kamen Beckenschmerzen dazu. Meine Frage ist ob ihr das auch hattet, dass der Test erst später positiv wurde? Kann natürlich sein, dass ich mir alles einbilde, da ich schon so lange versuche schwanger zu werden, aber diesmal habe ich auch so ein Gefühl, dass es geklappt hat... Werde noch paar Tage warten, und dann nochmal testen. Muss dazu sagen, dass meine Periode immer unregelmäßig ist, und der Eisprung wahrscheinlich genau an dem Tag war, wo ich meine Periode hätte kriegen sollen.

1

Hallo! Ich denke ein falsch negativer Test bei ES +16 ist extrem unwahrscheinlich. Wie hast du denn deinen ES bestimmt? Vielleicht war er erst viel später? Wie lang ist den deine 2. Zyklushälfte normalerweise?
Alles Gute!

4

An dem Tag hatte ich leichte Blutungen (ein paar Tropfen), es war hell (rosa), ganz anders als bei der Periode. Für mich war das in DEM Moment eindeutig Einnistungsblutung,andsr kann ich es nicht erklären. Nun weiß ich nicht mehr. 😐

12

Meinst du die Einnistung war vor 16 Tagen? Dann wäre ja der ES noch deutlich länger her... Versuche doch nächsten Monat mal deinen ES mit der Temperatur und/oder Ovus zu bestimmen, das ist zwar nervig aber ziemlich genau. Weißt du warum deine Zyklen so unregelmäßig sind?

2

Hi... Ich kenne so Was nicht. Manchmal spielt einem der Kopf auch streiche wenn man etwas sehr wünscht. Vllt hat sich bei dir der Zyklus verschoben...aber vllt bist du auch einfach nicht schwanger.
Viel Glück weiterhin.

3

Hallöchen, ich denke so ein Test ist fast immer richtig... an deiner Stelle würde ich gleich noch ein Test holen bevor ich mir Hoffnung mache... Viel Glück 🍀

5

Die hab ich mir schon gemacht, aber egal 🙄

6

Hallo,
Ich muss zugeben, dass das alles zusammen schon ziemlich auffällig ist, ich kann Dich also absolut verstehen.
Allerdings ist die Schwierigkeit beim Feststellen einer Ss immer, dass es so gut wie kein spezifisches Anzeichen dafür gibt. So ziemlich jedes Symptom kann auch leicht eine andere Ursache haben und hinzu kommt, dass die allermeisten dieser Symptome auch noch sehr subjektiv sind, die Hoffnung oder auch die Angst spielen also auch nochmal gehörig mit hinein.
Deine Überzeugung kommt ja aber scheinbar nicht von Ungefähr, also würde ich sagen, warte nochmal ein paar Tage und teste dann vielleicht nochmal erneut. Die Tests sind ja eigentlich schon sehr genau. Wenn Du allerdings einen unregelmäßigen Zyklus hast, kann das auch eine Ungenauigkeit erklären.
Ich drücke in jedem Fall ganz fest die Daumen! #klee

7

Klingt für mich sehr unwahrscheinlich dass du schwanger bist, aber Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder 🤔

8

Nun...ich bin mir sicher, dass 16 tage nach Eisprung auf jeden fall jeder test dich anspringen würde. Leuchtend rot. Ob du eine Einnistung hattest, kannst du schlecht an einer kleinen Blutung festmachen. Das wäre zu einfach. Eine Zwischenblutung kann auch so mal sein. Besonders wenn dein zyklus unregelmäßig ist.
Und durch zysten kann man leider z.b. schwangerschaftssymptome bekommen :/

Letztendlich bringt nur der test Gewissheit. Und der sagt negativ....leider :(

9

Von deinen ganzen Beschwerden habe ich bis auf 2 keine und ich bin in der 35.ssw....wenn der Wunsch sehr stark ist bildet man sich oft einiges ein. Tut mir leid für dich aber ich will keine falschen Hoffnungen wecken

10

Und ich hab sie noch gar nicht alle aufgezählt 🙈

11

Wenn man sich etwas so sehr wünscht, spielt einem der Körper leider einen Streich. Ich hatte das auch schon. Eine Woche überfällig, 1000 Anzeichen, Test aber negativ. 3 Tage später kam meine Periode...

Als ich wieder ne Woche drüber war und GAR keine Anzeichen hatte und ich nur getestet hab, um mich selbst zu „beruhigen“ war er positiv 😅😅

13

Ich hatte auch mal eine Zwischenblutung, in der Zeit wo der ES sein müsste. Anschließend hatte ich erstmals starke Brustschmerzen/Brustspannen sie wurden richtig prall, auch später leichte Übelkeit. Regelblutung blieb aus und alle Test waren negativ. War beim FA und sie meinte ich hätte diesen Zyklus kein ES gehabt. Die nächste Regelblutung kam nach 49 Tagen
Mein Zyklus hat sich um ein halben Monat seit dem verschoben und seit dem hab ich mit Ovus mein ES immer bestimmt.
Die Frauenärztin meinte das es vorkommen kann und anstelle des ES nur eine kurze Blutung eintritt.