9+2 Kräfte lassen nach 😢🤢🤮

Ihr Lieben könnt ihr mir helfen?
Ich leide seit Anfang an schon vor dem Positiven Test unter extremer Übelkeit und Erbrechen ich kann und mag so langsam nicht mehr 🥺
Ich nehme regelmäßig Vomex aber bringen tut es kaum was mein FA meinte eine andere Lösung gäbe es nicht außer Einweisung ins KH...
da ich meinen Sohn zu Hause hab kommt das nicht in frage!
Ich hab’s auch schon mit Vitamin B ausprobiert aber Fehlanzeige 😓
Habt ihr noch Ideen es ist so unglaublich anstrengend 🥺 und gesund kann es doch auch nicht sein oder? 😰

1

Probier doch mal Agyrax, das hat vielen verzweifelten schon geholfen ☺️

2

Ist das verschreibungspflichtig?

3

Das musst du in Belgien bestellen...

weitere Kommentare laden
5

Hallo

Mir hat zofran geholfen und nux vomenica das sind globulis die hat der gyn mir verschrieben ansonsten hab ich alles probiert und nichts hat zu 200% geholfen. Es wurde iwann von selbst besser ab der 12ten nur noch einmal am Tag das hat dann aber auch noch bis zur 16ten angehalten.
Liebe Grüße

7

Hey du,
hier ist noch eine Stimme für Agyrax. Das hat mir beim dritten Kind echt den Allerwertesten gerettet, nachdem Vomex leider versagt hat. Bei Soin et Nature kannst du es online problemlos bestellen. Man muss wissen, dass es in Deutschland nicht zugelassen ist - allerdings aus patententrechtlichen Gründen und nicht, wie viele annehmen, weil es gefährlich wäre. Tatsächlich ist der Wirkstoff in der SS sogar unbedenklicher als Vomex (guck mal bei Embryotox.de). Früher war das auch in Deutschland das Mittel der Wahl bei SS-Übelkeit. Ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen und hoffentlich bald weniger Übelkeit!

LG Tacco mit 👧🏼 🧒🏼 👶🏼 +⭐ ⭐

9

Du arme 🙈 ich weiß wie du dich fühlst. Das einzig wahre Mittel ist leider nur das vomex. Meine frauenärztin hatte mir Nausema empfohlen. Soll den hormonhaushalt regulieren damit die übelkeit weg geht. Sind Vitamine. Bekommt man rezeptfrei in der Apotheke. Ich habs sogar mit akkupressurarmbänder Versucht, aber vergiss es 🙈😅

10

Hallo, ich würde dir auch zofran empfehlen. Das wird auch in Deutschland verschrieben.

Ich hatte bisher bei beiden Schwangerschaften HG und hab das Rezept für die Schwangerschaft jetzt schon hier liegen. Noch bin ich aber in der 5. Ssw und es geht noch ganz gut.

Dir alles Gute 🍀

11

Hi du Arme,
mich hatte es auch hart erwischt und ich musste massiv viel brechen. Kann auch nur für Agyrax sprechen. Ich hab meines online aus Frankreich bestellt, war wenige Tage später da. Ich denke für die leichten Fälle mag nux vomica etc helfen, dann Vomex, Agyrax und für die schweren Fälle Zofran (unstillbare s Schwangerschaftserbrechen). Du siehst es ist noch Luft nach oben und es gibt Mittel die dir evtl helfen können. Alles Gute weiterhin.

12

Mir haben Agyrax und Akupunktur gegen die Übelkeit geholfen.
Alles Gute

13

Agyrax (Wirksroff Meclozin)

Das hat allen geholfen sie wirklich nur gebrochen haben und am Ende waren. Muss aus dem Ausland erst bestellt werden. Soll ein Wundermittel sein

14

Hi
Ich muss auch echt agyrax empfehlen. In der ersten ss hab ich von der 6 ssw bis 21 ssw durchgebrochen da kannte ich kein agyrax. Diesmal hab ich nach 2 krankenhaus aufenthalten beschlossen agyrax zu probieren, es dauert 2 bis 3 tage bis sich ein spiegel aufgebaut hat aber dann geht es einem wenigstens einigermaßen menschlich. Lg