32.ssw eingewachsenes Haar oder Warze?

Guten Morgen ☀️
Schau doch mit einem - oder zur Not zwei - Spiegel bevor du damit zum Arzt gehst 😊

Spiegel, mit Handy fotografieren oder zeig es einfach dem werdenden Vater.

Guten Morgen :)

Lass doch einmal dein Mann/Mama oder Schwester?
Schauen man sieht ja selbst einfach nichts mehr ich hatte das auch schon mal es war einfach nur ein kleiner Pickel 🙈

Liebe Grüße

Meine Warze is auch Hautfarben und lässt sich umklappen. Aber du bist ja erst in der 32. Ssw. Lass es einfach beim nächsten Termin anschauen :)

Wird wohl nur ne stielwarze sein, nichts schlimmes und auch ein typisches schwangerschafts "symptom". Hatte ich auch, zusätzlich sogar noch unter den brüsten. Manche nehmen halt jeden scheiß mit 😅🤷‍♀️. Lg

Ok... und wie wird das behandelt im intimbereich?

Gar nicht, verschwinden von alleine wieder. Hab so eine auch vor 2 Wochen an der hüfte gehabt, hab ich abgeknibbelt und dann ordentlich geblutet dieses kleine Ding 😅 also besser finger von lassen. Ich bleib in meiner Schwangerschaft auch von nix verschont. Lg

Danke für deine liebe Antwort 💖
Werde ab sofort auch versuchen die Finger von zu lassen und dann abwarten und hoffen dass es von selbst wieder weggeht.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen