Bewegungen, Gramm.

Ich bin jetzt 19 ssw und zwar meinte die Frau im Krankenhaus das mein Kind jetzt 200 Gramm wiegt ist das Gut oder eher schlecht?
Und zwar lag ich gerade im Bett und ich habe gespürt das etwas gegen den Bauch drückt ganz kurz und sehr sanft wie wenn dichjemand anstupst
Und jetzt ist es wieder weg und ruhig.
Sind das Bewegungen bzw kann man diese jetzt schon spüren?

Ja :) ich hab meine kleine auch das erste mal in der 19 Woche gespürt. Lg

Ja das ist dein baby😍 allerdings kann ich mich nicht mehr erinnern wie viel mein kleiner in der 19. Wog..... Schau doch mal bei google

Vor 3 Tagen ging es mir morgens genauso.... war dann etwas irritiert... aber ich hab es seitdem täglich.. und es fühlt sich gut an 😊
Ich bin in der 18ssw (17+6).
Mich hat es nur sehr verwundert, da ich eine VWP habe und es ja heißt das man sein Baby dadurch erst später spürt...

Lg und eine schöne Kugelzeit

Top Diskussionen anzeigen