Jetzt vom KH zurück

Hallo ihr lieben,
Ich habe mir eine erkältung geschnappt, dann fingen geg 18 uhr starke bauchschmerzen rückenschmerzen rechtsseitig an.. dann fuhren wir ins KH..
Keine Wehen zu sehen laut CTG. Laboruntersuchungen in Ordnung.
Festgestellt : Nierenstau auf der Rechten seite... was ziemlich Weh tut !!
Ich soll viel trinken, bei bedarf Paracetamol nehmen, und mir wurde Buscopan Zäpfchen mitgegeben.. falls weitere beschwerden anhalten sollen, soll ich zum FÄ gehen..
die schmerzen sind wie zuvor noch da.. jetzt liege ich viel auf der linken seite..
habt ihr tipps aus erfahrung ect?
Lg😕

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Übrigens bin ich in der 27SSW

Das geht weg wenn das Kind da ist. Sonst kannst du auch Glück haben, wenn es sich schön anders hinlegt, dass es besser wird.
Wenn du Fieber bekommst, sofort zum Arzt. Sonst hilft nur das Genannte und eben immer kontrollieren lassen.

Alles klar, vielen dank 💐

Oh , vielen dank ♥️♥️

Dankee💕

Top Diskussionen anzeigen