Jetzt vom KH zurück

Hallo ihr lieben,
Ich habe mir eine erkältung geschnappt, dann fingen geg 18 uhr starke bauchschmerzen rückenschmerzen rechtsseitig an.. dann fuhren wir ins KH..
Keine Wehen zu sehen laut CTG. Laboruntersuchungen in Ordnung.
Festgestellt : Nierenstau auf der Rechten seite... was ziemlich Weh tut !!
Ich soll viel trinken, bei bedarf Paracetamol nehmen, und mir wurde Buscopan Zäpfchen mitgegeben.. falls weitere beschwerden anhalten sollen, soll ich zum FÄ gehen..
die schmerzen sind wie zuvor noch da.. jetzt liege ich viel auf der linken seite..
habt ihr tipps aus erfahrung ect?
Lg😕

1

Übrigens bin ich in der 27SSW

2

Das geht weg wenn das Kind da ist. Sonst kannst du auch Glück haben, wenn es sich schön anders hinlegt, dass es besser wird.
Wenn du Fieber bekommst, sofort zum Arzt. Sonst hilft nur das Genannte und eben immer kontrollieren lassen.

3

Alles klar, vielen dank 💐

4

Hallo!

Ich fühle mit Dir! Hatte vor zwei Wochen auch einen Nierenstau auf der rechten Seite. Ich war da in der 30ssw. Es war wirklich sehr schmerzhaft und ich konnte gar nicht liegen.

Abgesehen von viel Trinken und auf der anderen Seite liegen, sagte man mir noch, dass ich mehrmals täglich in den Vierfüßlerstand gehen sollte. Das würde auch entlasten. Vielleicht ist das ja noch hilfreich für Dich.

Mich hat man übrigens für zwei Tage im Krankenhaus behalten, um meine Entzündungswerte zu beobachten. Noch im Krankenhaus hatte sich der Stau bei mir schon wieder gelöst und die Schmerzen waren plötzlich wie weg geblasen.

Ich wünsche auch Dir eine schnelle gute Besserung!

LG

5

Oh , vielen dank ♥️♥️

6

Hey, viel laufen und trinken. Hat bei mir immer geholfen. Hab ständig Probleme mit den Nieren,war bereits 2 Mal im KH in der Notaufnahme wegen Nierenkolik und Stau. Und wenn ich einige Tage zu wenig trinke merke ich sofort beginnende Nierenschmerzen. Was immer geholfen hat war viel trinken also sobald ich Schmerzen merke Fang ich an so viel zu trinken wie geht und dann langsam spazieren gehen. Das laufen hilft super. Wenn's nicht geht eventuell eine Tablette nehmen und dann laufen. Versuch es Mal. Liegen war für mich immer unerträglich

7

Dankee💕