Zu groß für die 24.Ssw? 🙈

Thumbnail Zoom

Halli Hallo 😉

Findet ihr meinen Bauch zu groß für die 24. SSW? Ich habe bereits 10 Kilo mehr. Das meiste davon aber wirklich am Bauch und Wassereinlagerungen. 😕
Wie sehen euere Bäuche aus in der 24/25. Woche? 🤗😉

1

Ich finde ihn nicht zu groß, da ist meiner denk ich größer 😬 (17.ssw)
Mach dir keinen Kopf, solange der Arzt nichts beanstandet bleib entspannt 🍀

5

Mein Frauenarzt ist jetzt in Rente gegangen und die neue Ärztin hat mich noch nicht gesehen. 😉 Aber wird schon passen.

9

Ach klar 👍🏻 Jede Frau ist anders und der Bauch zeigt sich eben auch immer anders... bei meiner ersten ss hat man es auch wesentlich später gesehen als jetzt (3.ss)
Solange du dich wohl fühlst ist doch erstmal alles gut.

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

23.SSW bei mir. Hab aber auch erst 1 1/2 Kilo mehr. Die kamen jetzt in den letzten 2 Wochen. Ich denke nicht das dein Bauch zu groß ist. Bei jedem sieht er nunmal anders aus. Erfreu dich einfach an deiner Süßen Kugel :)

3
Thumbnail Zoom

Finde ich gar nicht zu groß 😉
Das war mein Bauch in der 24. SSW.

6

Wird es zufällig ein Mädchen?😊

4
Thumbnail Zoom

Wo ist der groß?

Zeig dir mal meine Pocke aus der Woche 🤣
Bin jetzt in der 35. und Platze 🤣

7

Sehr schöner Bauch 😃
Ja,deiner war da schon etwas größer 😉

8

Jeder Bauch ist anders ! Es gibt kein zu groß oder zu klein :)

Jeder Bauch ist perfekt , so wie er ist 💕

Top Diskussionen anzeigen