Gleitgel in der SS

Hallo

Ich würde gerne einmal erfragen, ob jemand Gleitgel benutz und wenn ja welches ?

Grüse

1

Also wir benutzen ab und zu Gleitgel. Ganz verschiedene. Eines von Durex auf Silicon Basis, ein günstiges auf Wasserbasis oder auch mal Deumavan intimpflege. Klappt gut. Hab mir ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht ob das gut oder schlecht ist. Ich denke solange du keine Risiko Ss oder irgenswelche Probleme hast kommt es nicht so drauf an. Aber frag vielleich besser deinen Arzt wenn du unsicher bist.

3

Hallo

Danke für deine Antwort.
Ich denke auch nicht dass es schädlich ist oder ähnliches.

Ich frage mich eher welches „sinnvoll“ ist. Die Auswahl ist einfach viel zu groß 😣

Grüse

2

Wir benutzen Ritex Bio Gleitgel auf wasserbasis. :)

4

Danke für den Tipp :)

5

Gerne. Mich hat es vorallem auch überzeugt, weil die Liste der Inhaltsstoffe sehr gering ist (vorallem in der Ss sehr beruhigend, wie ich finde). "Funktionert" dabei auch sehr gut und ist super ergiebig. :)

Top Diskussionen anzeigen