37+6 und enttĂ€uscht 😔

Ich komme gerade vom fa , alles unverĂ€ndert , Kopf drĂŒckt noch nicht nach unten , mumu weich , GebĂ€rmutterhals wieder lĂ€nger ( letzte Woche bei 2 cm ) es kommen immer mehr Wehwehchen dazu und es hat sich nichts verĂ€ndert đŸ˜« ich habe Angst das ich an 41+0eingeleitet werden muss ( Diabetes) ...
Dazu die Angst das er ein Riese werden wird ...
Ach manno ich bin traurig 😔

1

37+6 bedeutet aber auch noch viel Zeit fĂŒr ein ungeborgenes Kind. Der Befund kann sich von heute auf morgen Ă€ndern.

Alles Gute!

2

Sei unbesorgt, dass heißt nichts.

Kind 1 war bei 36+0 geburtsreif, FA meinte er kommt in den nÀchsten Tagen... Geburt dann bei 42+0

Kind 2 zur gleichen Zeit unreif - kam einen Tag spÀter.

Kinder 3+4: unreif kamen bei 38+3 und 39+1

Auf diese Aussage wĂŒrde ich mich also nicht verlassen.

3

War in der 37woche haargenau
War beim ct keine wehen nicht wurde untersucht unten muttermund nicht auf
Nach 3 tagen kam ich ins krankenhaus und musste eingeleitet werden weil meine fruchtplase ein ritz hatte und es unten floss.
Es muss nichts heißen kann jedem moment anfangen entspann dich einfach du hast fast 10 monate auf dein engel gewartet die paar tage schaffst du noch glaub an dich zu viel stress dĂ€mpft das ganze zu sehr.
Nehm dir ein bad trinke heißen tee und genieße die schwangerschaft noch etwas lass dich verwöhnen.
Was ich sagen muss ich hatte 1 tag vor der geburt geschlechtsverkehr vielleicht war das der anspur bei meiner schwester wars auch so

4

Hat Null nix zu bedeuten. Alle 6 nicht geburtsreif.kurze Zeit drauf wehen..die letzte Hebamme: MUMU ist erst 3cm. Das dauert noch. 5 min. spĂ€ter war sie da đŸ˜