5 Ssw nach FA termin SB

Hallo ihr lieben ,
War heute beim FA zum 1 Termin , auf dem Ultraschall eine fruchthöhle gesehen der arzt hat krebsabstrich gemacht und blut abgenommen um den hcg wert zu bestimmen
Jetzt bin ich zuhause und habe SB ist das normal?
Mache mir gerade Sorgen

1

bestimmt ist es nur eine Kontaktblutung, würde es beobachten! Wenn du unsicher bist, ruf nochmal beim Frauenarzt an und sag du willst kurz mit ihm/ihr sprechen.

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈

2

Hallo, eigentlich darf bei Schwangerschaft kein Krebsabstrich gemacht werden 🤨 aber mach Dir keine Sorgen, nach einem Abstrich treten gern Schmierblutungen auf. Manchmal weisen Ärzte auch darauf bin, dass eine leichte Schmierblutung auftreten kann. Gerade beim Krebsabstrich wird ja noch etwas „gekratzt“. Wünsche Dir alles Gute 🍀

Liebe Grüße

7

Wir bei uns im Lande auch immer so gehandhabt mit dem krebsabstrich...
Hmm 🤔

8

Bei mir wurde auch in der 12 ssw ein krebsabstrich gemacht.

weiteren Kommentar laden
3

Kleiner Tipp, man sieht deinen vollständigen Namen :)

4

Krebsabstrich macht man auch nicht, weil das oft Blutungen auslöst. Seltsamer fa

5

Ehrlich? Bei mir wurde gestern auch einer gemacht 😩😩

6

Hat meine FA auch gemacht letzte Woche, hatte dann zu Hause kurz danach bissl Sb aber nur am Papier und danach nix mehr. Mach dir keine Sorgen ;)

Top Diskussionen anzeigen