Noch kein Herzschlag

Hallo zusammen 🤗 bin heute bei 6+1 ssw, hatte heute meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Das Embryo hat sich zeitgerecht entwickelt aber den Herzschlag hat man leider noch nicht gesehen. Wann habt ihr den gesehen? Danke schon mal bin gespannt 🤗

1

Das muss es auch noch nicht. Da machen ein paar Tage ganz viel aus.
Ich war bei 6+4 zum Termin und man sah den Herzschlag.
Kannst du in ein paar Tagen nochmal hin?

Alles Gute ❤️

5

Habe nächste Woche Dienstag wieder einen Termin 😊

2

Also ich weiß nicht mehr genau an welchem Tag das war, aber ich weiß noch dass es später war als der FA erwartet hat. Ich hatte einen Termin, er sagte vor dem Ultraschall noch dass er ja jetzt das Herzchen sehen müsste, und dann war da nix. Ich war geschockt und hatte richtig Angst.

Er hat dann 5 Tage später nochmal nachgeschaut, und da war das Herzchen dann. Der Kleine hatte sich vielleicht einfach versteckt.

Versuch dich noch nicht zu sorgen, das kommt öfter vor. Alles Gute :)

6

Oh dann bin ich ja erleichtert 😌 vielen Dank 🤗

3

Ich war bei 6+3 und man sah den Herzschlag.
Aber sorgen machen musst du dir nicht. Ein paar Stunden oder Tage machen schon viel aus.

7

🤗🤗

4

Bei beiden Schwangerschaft bei 6+3
Also alles passend

8

🤗👍🏼

9

In der 8. Ssw.

10

Bei mir erst bei 7+0. Meins ist aber generell 1 Woche langsamer als es sollte. Hab schon oft gehört, dass man das Herz auch erst später sieht. Das wird schon noch 😊

11

Huhu...bei 6+0 hat das Herz noch nicht geschlagen...bei 6+4 hab ich es dann sehen können😉
lg