Verzweifelt :(

Hey ihr lieben,
Ich habe letzte woche einen test gemacht der positiv war.
Ich hatte am 19.05. Einen frühen Abgang das heißt ich konnte nur laut test schätzen wie weit ich bin zwischen 4-5. Woche.
Ich war heute beim frauenarzt und sie sah nur eine sehr gut aufgebaute schleimhaut.
Sie hat blut abgenommen wegen wert bestimmen.
Ist das für die woche normal?
LG :)

1

Ich müsste aktuell auch so in der 4/5 Woche sein
Ich war am Donnerstag beim Arzt und da hat man auch nur die aufgebaute schleimhaut gesehen und sie hat bei mir auch erstmal nur Blut abgenommen :)
Also was ich dir damit sagen will mach dir keine Sorgen! :)

4

Hey,
Ich hab gerade ein anruf bekommen mein hcg wert ist bei 666 und sie meinte es sieht gut aus also montag wieder zum Ultraschall mal schauen ob wir dann was sehen :)
LG

10

Ach wie schön das freut mich ☺️

2

Das ist da absolut normal. Wenn du so um die 8. Woche rum nochmal hingehst wird man schon mehr sehen klönnen. vielleicht auch schon nen Herzschlag. So früh sieht man da noch nix.

5

Hey okay :)
Ich bin durch den Abgang sehr ängstlich :(
LG

3

Hi,
Also bei mir hat man in der 5. Woche auch nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. Mein Arzt meinte damals dss sei normal, eine Woche später hat man dann Fruchthöhlen und Dottersack gesehen.
Alles Gute✊

6

Hey okay ich muss montag wieder hin hcg wert liegt bei 666 :)
LG

7

Bei dem hcg kann mann auch noch nichts sehen🙂 Erst so ab 1000 od 1500. Bei mir hat man selbst bei 1000 noch nichts gesehen. Es passt bestimmt alles 🙂✊

weitere Kommentare laden