ich werd irre

hallo Zusammen,

ich habe am 01.07. Bluttest (nach Transfer von 2 Blastos Transfer +12) ) gehabt.
die Ärztinr sagte, dass mein HCG bei 120 liegt und ich schwanger bin. ich bin mega glücklich.
Gleichzeitig habe ich aber Angst wieder eine biochemische Schwangerschaft zu haben. (hatte ich in 11/2018. da war das HCG aber max. bei 65 )
Arzttermin ist erst am 22.07.
jetzt habe ich mega Panik, dass der HCG wieder gesunken ist und ich das nicht mitbekomme. da ich Famenita morgens und abends nehme, wird doch auch eine Blutung unterdrückt, oder ? kann ich jetzt noch (5+3) einen Urintest machen (zur Kontrolle, das ich sehe: Ah, der ist noch positiv) oder kann ich mich darauf verlassen, dass wenn ich keine Blutung habe, die Schwangerschaft auch noch besteht?! .

Vielen Dank schonmal für eure Antworten. ich habe wirklich mega Angst.
VG S.

1

Hallo hallo,

also erst einmal Glückwunsch :)

Dein Wert sieht doch gut aus und ist ja deutlich höher als bei deinem Verlust.. du darfst dich nicht verrückt machen und an dich, dein wurm und deinen Körper glauben.

Einen Schwangerschaftstest kannst du machen aber bringt nichts. Irgendwann wird er eh schwächer weil der HCG wert sinkt und dann machst du dich nur umsonst verrückt..

Leider heißt es nicht, wenn du nicht blutest das dann alles gut ist. Die kleinen können bereits vor Wochen die Reise angetreten haben, ohne das du es merkst..manchmal wird es per Zufall bei der Kontrolle festgestellt. Aber nicht zu bluten ist schon einmal gut und hat mir auch immer die Angst genommen..
Lg und eine schöne Kugelzeit

2

Warum solltest du jetzt keinen Urintest mehr machen können. Sobald der hcg wert ne Bestimmte Marke erreicht kannst du den test die ganze Schwangerschaft über machen. Wenn es dich dann etwas beruhigt, dann besorg dir einen und mach ihn. Fang nur nicht an, jeden Tag zu testen, das treibt einen dann noch mehr in den Wahnsinn.

3

Hi
Und erstmals herzlich Glückwunsch.
Dein Wert ist genauso wie bei mir vei ES+12, hatte 137. Versuche durchzuhalten und keinen Zest zu machen, das verunsichert dich nur. Ich weiß es ist hart, aber du kannst jetzt nur abwarten und vom besten ausgehen. Wenn du einen Test machst und der ist dann nicht so dunkel, machst du dich damit nur fertig. Hab aus diesem Grund dann keinen gemacht. Drücke die fest die Daumen, dass alles passt✊

4

Update: ich hab getestet : digital, damit ich nicht interpretieren kann. Bin immernoch schwanger 😊😂🙈
DANKESCHÖN