*silopo* 40+5 "Warteschleife"

Na, wer noch in der Warteschleife zum Geburtsbeginn? 👀

Schwangerschaft verging richtig schnell. Schlafe wie ne Göttin, genieß den heißen Sommer.
Mumu weich, fingerdurchlässig und Köpfchen bereits fest und tief im Becken. SP auch schon gelöst (39+0).

Leider will der kleine Mann nicht ausziehen, dabei platz ich fast vor Ungeduld. Will endlich kuschln 🥰

Noch jemand hier dem's gleich geht?

1

Huhu :)
So beschwerdefrei wäre ich gerne. Ich schlafe seid beginn der ss besch... 😅 Und mir tut eigentlich einfach nur noch alles verdammt weh. Bin auch "erst" bei 39+3 aber warte sehnsüchtig darauf das es endlich los geht. Sitze gerade beim Frauenarzt und bin gespannt was da heute raus kommt.. 🙊

LG perfektsindwirnicht mit Prinzessin 4J an der Hand und Babygirl 39+3ssw im Bauch ❤️

2

Ich bin heute 40+0 Warte auch ungeduldig. Will auch endlich kuscheln. Kann auch nicht mehr richtig schlafen und bin müde.

3

Huhu, bin heute 40+4 und warte auch schon sehnsüchtig darauf, dass es endlich los geht🙏😌
Schlafen kann ich schon lange nicht mehr richtig und auch ansonsten bin ich echt froh, wenn's bald rum ist- auch wenn ich die Bewegungen meines kleinen Mitbewohners dann sehr vermissen werde☺
War heute beim FA, das Köpfchen liegt jetzt endlich fest im Becken, aber ansonsten tut sich noch nicht so viel, er meinte ich soll mich noch ein bisschen gedulden🙈 allerdings, besser gesagt als getan 😉