Übelkeit, ab wann ?

Ab welcher Woche , ging es denn bei euch los mit der Übelkeit?

Liebe Grüße Jenny

1

Beginn in der 5.Woche und hält bis heute an. Ich bin morgen in der 29.Woche.
Auch immer noch gern mit Erbrechen.

Es gibt viele Frauen die keine Übelkeit haben in der Schwangerschaft.

2

Hallo,

Ab der 8ssw gings los, Übelkeit + Erbrechen.
Durchgehend täglich, bis zur 16-17ssw🤮

Seit der 19-20ssw hat sich alles gelegt und seitdem nichts mehr. 🥳

Lg (aktuell 27ssw 💗)

3

Hallo

Ich hatte lediglich im 5 Monat 1 Woche übelkeit bis jetzt. Bin aktuell 28 Woche.

4

Hallo!
1. SS 5.-25. Woche, 29.- Entbindung.....massive Übelkeit (inkl Infusionen)
jetzige SS 6. - 14. Woche massive Übelkeit mit teilw. Erbrechen. Braucht nicht wieder kommen (bin jetzt in der 26. Woche) 😅

5

8-11, danach nimmt der Hcg Hormon ab und es wird besser .Es gab noch einen Schub in der 14. Woche.

6

Beim ersten Kind 7ssw. (könnt auch 8te gewesen sein, bin nicht ganz sicher) bis 16. ssw.
Jetzt beim zweiten müsste es tatsächlich so um den 21. Zyklustag (3ssw? oder ist das schon die 4te?) herum gewesen sein, bis 16 ssw. Ich war mir deswegen sicher, das es Magen-Darm ist oder ich einfach etwas falsches gegessen habe, eine gute Woche vor NMT erschien mir doch etwas extrem früh.
Der positive Test und das die Übelkeit einfach nicht weggehen wollte, lässt mich dann doch eher vermuten, das der Knirps mich da schon seeehr früh ärgern wollte #rofl

7

In dieser schwangerschaft ca ende der 7ssw und hällt noch immer an bis jetzt in der 14ssw

8

1.SS gar nicht
2.SS 7.-15.Woche
Und diesmal schon ab der 6. Woche und hoffentlich nicht mehr lange :-D bin nun in der 10.Woche.

9

Gar nicht 👐