Wir haben es gesagt! Freudentränen der Kinder ❤️

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Vor ein paar Tagen habe ich hier gefragt wann ihr euren großen Kindern von der Schwangerschaft erzählt habt. 😊

Also wir sind gerade übers Wochenende im Urlaub und haben uns heute morgen nach dem Frühstück getraut. 😃

Die Kinder waren so überrascht, überwältigt und glücklich. Es gab sogar ordentlich Freudentränen. 🥰

Liebe Grüße
Kerstin 7.SSW

1

Meine Tochter sagte "Endlich bin ich nicht mehr die kleinste" wir haben 2 Kinder (10 und 12) beide total aus dem Häuschen..

2

Ich freue mich auch schon so sehr darauf. Wir warten aber noch etwas.

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈

3

Das war ja spannend! Aber wenn ich das richtig sehe, sind deine Kinder schon älter?

4

Ja, sie sind 7,9 und 11. Daher auch die Entscheidung sie früh daran teilhaben zu lassen. Wenn was passiert (wovon ich jetzt einfach mal nicht ausgehe), könnte ich es eh nicht geheimhalten.

5

Macht ja nix! Unsere Mädels sind 12 und 6 Jahre gewesen und wir empfinden den großen Abstand schon als Vorteil. Herzlichen Glückwunsch!

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen Kerstin ☀️

Das klingt ja wirklich nach einer wunderschönen Überraschung am Morgen 😍

Wir überlegen auch wann und wie wir es den Kindern sagen. Sie sind 15, fast 13, 9 und fast 4.
Mein Gefühl sagt mir, dass wir es noch ein bißchen für uns behalten. Ich bin mir sicher die Jungs sind danach so überdreht, dass es dann der ganze Ort weiß 😂

Was hast du denn da für tolle Karten für die Kids? Würdest du mir darüber etwas erzählen?

Liebe Grüße
Christine mit 4 Jungs #ball und #ei 6.SSW

10
Thumbnail

Guten Morgen Christine,
Ja es war echt rührend! 🥰 Wahnsinn wie die Kinder sich freuen. Ich hoffe es geht auch alles gut! 🙏🏻 Aber sie müssen es auch noch bis nach den Ferien geheimhalten. 😊

Die Karten sind so Rubbelkarten, die habe ich bei Amazon gekauft. Ich hänge mal an wie die freigerubbelt aussehen. Haben lange überlegt wie wir es sagen. Das war echt toll!

LG Kerstin