Stiche UL/Zervix stĂ€ndig 😕

Hallo ihr Lieben,

Ich schon wieder đŸ‘‹đŸ»
Ich habe schon lĂ€nger in der SS ab und zu ein Stechen im UL bzw fĂŒr mich fĂŒhlt es sich wirklich nach Zervix an đŸ˜Ș
Jetzt ist es aber seit ich die Blutung hatte vor einer Woche stĂ€ndig und vorallem schlimm wenn ich gehe, allerdings auch beim Pipi machen oder allgemein einfach im Sitzen 😕
Es ist echt enorm unangenehm und ich versteh das nicht 😔

Dazu muss ich sagen das wir uns nicht sicher sein können, ob der Zervix schon verkĂŒrzt ist. Ich habe bei meiner FA mit ich Glaube 4.2 angefangen. Das erste mal KH wurde 3.5 das zweite mal 3.7 und beim letzten Mal 4.14 gemessen. Ich hab erst nĂ€chste Woche Freitag meinen nĂ€chsten Termin bei meiner FA, sodass sie richtig messen kann, ob es verkĂŒrzt ist đŸ˜Ș

1

Wie weit bist du den?

2

Ach Mist sorry ab heute 20 SSW 😊

7

Ich bin in der 21. Ssw und ich habe auch oft ziehen und Schmerzen am Muttermund und Umgebung weiß aber , aus Erfahrung das es normal ist...

3

Huhu,

Also ich bin Àhnlich weit wie du (18+5)... und bei mir sticht und zieht es auch stÀndig... Unterleib, Leiste oder auch Scheide.
Aktuell ist ja ein recht großer Wachstumsschub denke also das es die MutterbĂ€nder sind...

LG
Sarah

4

Also es ist definitiv nicht die Leiste. Hast du auch Probleme das es bei Last schlimmer wird ? Ich hab quasi IMMER schmerzen momentan außer im Liegen 😔 mache mir eben Sorgen wegen meinem MuMu.

5

Wo genau tut es weh nur im Unterleib?

weitere Kommentare laden