Agyrax

Huhu!

Hat jemand von euch Erfahrung mit Agyrax gemacht?

Ich bin jetzt in der 10ssw mit Zwillis und leide an sehr starker Übelkeit mit starkem Erbrechen! Zwischen 10-30 mal am Tag ist alles drin 😓 Vomex hilft nicht und meine FÄ hat mir nun Agyrax empfohlen, welches ich aus dem Ausland bestellen müsste!

Hat das jemandem von euch geholfen? Und in welcher Dosierung nehmt ihr es?

1

Hej,
ich fand es super. Eine Tablette hält mindestens 12 Stunden an, also hat mir meist eine gereicht. Man darf 2 am Tag nehmen. Man soll unter deren Einfluss aber kein Auto fahren - am Anfang war wir auch wirklich etwas duselig, aber mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt. Vomex setzt mich immer voll außer Gefecht.
Einmal musste ich mich trotz Agyrax übergeben. Nach zwei Wochen habe ich immer mal Pause gemacht, um zu schauen, ob das Erbrechen weg ist. Nach vier Wochen habe ich sie nicht mehr regelmäßig genommen - also jetzt nur noch bei Bedarf.
Gute Besserung

8

Hab sehr gute Erfahrungen mit Agyrax gemacht. Vomex hatte nicht mehr geholfen. Früh und Abend jew 1 Tbl., aber der 16 Ssw jew 1/2. Und seit der 19 ssw reicht es bei Bedarf..
Alles Gute für dich 🍀

2

ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Diw Übelkeit ist weg gewesen oder auszuhalten. Erbrechen hat sich erheblich reduziert.

hatte es bei soin et nature (oder so ähnlich) in frankreich bestellt. Dauert aber paar tage. Für die nächste Schwangerschaft agyrax gleich vor dem Aufkommen der ersten Übelkeit nehmen. 2 pro Tag, nicht nur nach Bedarf. Das wusste ich leider erst in dieser 4. SS. Dieses Mal musste ich nicht brechen. Die vorigen SS waren auch übel mit bis zu 20x/tag brechen.

Alles Gute!!

3

Hallo :)
Also Agyrax hat mir wirklich meinen Alltag gerettet. Bestellen über die Apotheke kann aber sehr teuer werden, ich habe das Glück Verwandte in Frankreich zu haben. Vlt kannst du es auch im Internet bestellen.

Ich bin jetzt in der 16. Ssw und nehme sie seit der 7 ssw. Jeden Tag 2 da ich auch an übermäßigem Erbrechen gelitten habe. Mittlerweile nur noch eine am Tag.
In meiner letzten Schwangerschaft hab ich es leider erst in der 15 ssw entdeckt.
Aber mit Kleinkind muss der Alltag ja weiter gehen.
Ich kann es wirklich nur empfehlen! :)
Liebe Grüße

4

Vielen lieben Dank euch allen für eure Erfahrungen! Das klingt ja wirklich nach einem Wundermittel! Mein Mann hat es sofort bestellt! Ich hoffe es wirkt auch bei mir so wunderbar wie bei euch ☺️ denn das grade ist wirklich kein Zustand!
Euch auch alles Gute und noch eine schöne beschwerdefrei Schwangerschaft 🤗

6

Hoffe es hilft dir auch. Ich habe auch eine Tablette frühs genommen und es ging mir erheblich besser damit. Alles andere hätte nicht geholfen. Ich habe zusätzlich auch Akupunktur gegen Übelkeit in einer Hebammen Praxis gemacht. Das hat mir auch sehr gut geholfen. Alles gute 🍀

5

Hallo! Ja mit hilft es gut! Wohne aber auch in Belgien und bekomme Agyrax hier ohne Probleme . Ich nehme eine Tablette a 25 mg im akuten Fall 👍🏻

7

Mir hat es leider überhaupt nicht geholfen. Drücke dir die Daumen