Wie lang wart ihr im KH nach op cerclage

Ich bin am Donnerstag operiert wurde und hab eine cerclage bekommen...gestern hat der Arzt mich untersucht war alles ok aber trotzdem kontraktionen und leichte Blutungen hab ich noch,er meinte ich dürfte heim wann ich möchte...klar ich will am liebsten sofort heim hab 3 Kinder Zuhause die ich sehr vermiss...aber frage is soll ich mir dass schon zumuten klar hab HILFE daheim kann nur liegen aber ich weiß einfach nicht was besser is...die kontraktionen werden eh nicht besser...die hatte ich auch schon vor der op...nimm täglich ca 700 mg. Was würdet ihr an meiner Stelle machen

1

Ich würde auf mein bauchgefühl hören und das magnesium auf 900-1200 erhöhen ... 700 ist gar nicht so viel...

2

Ich hatte meine Cerclage Montags bekommen und durfte Mittwochs gehen, aber bis auf leichte Blutungen ging es mir sehr gut! Was mir aber auch zum Magnesium super hilft ist bryophyllum das hab ich im Krankenhaus bekommen, ist was pflanzliches, gegen vorzeitige Wehen! Ich nehme das Pulver 5x tgl. eine Messerspitze und konnte dadurch mein Magnesium reduzieren!

3

Bryophyllum hab ich auch Zuhause aber die globolis vielleicht sollte ich das Pulver mal versuchen statt globolis 🤔mich nervt es mit den sch...kontraktionen

4

Mit den Globolis kenn ich mich leider gar nicht aus, aber mit dem Pulver komm ich echt gut zurecht, wenn überhaupt zieht es so 2-3mal am Tag, aber nur ganz leicht!

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte Montags die op und totalen muttermundverschluss +cerlage und durfte Dienstag nachhause.

Aber Schonung war am da angesagt, und es hat sich nichts geholfen wie ich mich geschohnt habe. Da meine zervixlänge bei 33 ssw 2,3 ist.

Baden hatte ich verbot bekommen, GV darf ich keinen haben, nicht schwer heben und beim Stuhlgang nicht dermaßen drücken.

Also man muss echt drauf achten auf die Sachen... sonst bringt dir der Verschluss auch nicht viel.

Alles gute

9

Hey,

es ist auch in Ordnung wenn sich der Gebärmutterhals verkürzt. Die Cerclage und der tmv sind weiter oben angesetzt und sollten den Mumu trotzdem geschlossen halten. Das wird eigentlich auch so erklärt. In der 33ssw sind 2,3cm jetzt ja auch nicht so tragisch. Das wird schon alles gut laufen.

Alles Gute

10

Ich danke dir....

Dir auch alles gute🍀🍀🍀