40+4 - Meine Vorwehen sind so hartnäckig, dass...

...sie sogar nach Badewanne und Paracetamol nicht weggehen. 🤷‍♀️

Ging um 14 Uhr mit 20 Min. Abständen los. Nun bin ich bei 10 Min. und alles noch total aushaltbar - aber zu doll, um zu pennen.

Drückt mir mal die Daumen, dass das weniger wird. An "mehr" glaube ich nach meinem grandiosen Fehlalarm von Mittwoch auf Donnerstag nämlich nicht mehr. 😅

Habt ihr noch Tipps, wie ich damit besser umgehen kann? Hatte so viel Hoffnung im den Wannentest gesteckt. Und nun lieg ich hier...und bin mir zu 95% sicher, dass sich das eh wieder verflüchtigt.

Naja...ich bin so froh, wenn ich Madame endlich auf dem Arm habe. 🙄

Wer kugelt denn noch über ET mit mir herum?

LG Lumen 40+4

1

Immer noch nicht da ? Ach Mensch das tut mir leid .
Aber ist sicher nicht mehr lang .
Lg Sabrina mit Melina an der Hand und Baby Milan 5 Tage alt 😍

2

Ne, Madame hat keine Lust. 🙄

Morgen wird wohl auch über Einleitung an ET+10 gesprochen. Fruchtwasser wird nämlich langsam zu wenig...naja.

Vielleicht hab ich ja Glück und sie überlegt es sich bis dahin. 🤷‍♀️

3

Drücke dir fest die Daumen .
Bei mir war das auch so wie bei dir . Dann kam die wehen von 0 auf 100 in 3 min Takt und innerhalb von 3 min war der kleine Mann da 😊

4

Deine maus will wohl tatsächlich nen super spektakulären Auftritt was😁😁
Aber wenns so hartnäckig ist würde ich evtl doch von echten ausgehen. Halte uns auf dem laufenden:)

5

Tjoa...konnte pennen, nachdem die Abstände von 3-5 Min. ab 0.30 Uhr wieder länger geworden sind.

Heute ist es immernoch so, dass ich mich immer wieder kurz irgendwo festhalten muss. Gucke aber nicht mehr auf die Uhr.

Aber naja...kann man nix machen. Nachher aufm CTG ist bestimmt wieder nix drauf. 🤷‍♀️

6

Ach Mensch immer noch nicht 🙈🙈 die kleine macht’s aber echt spannend 🙈

Ich drücke dir die Daumen dass du es bald geschafft hast 😊

7

Ja, so langsam fühle ich mich auch echt veräppelt.

Meine Freundinnen (ET 03.07. und ET 09.07.) haben beide schon entbunden. Ich hätte die Erste sein sollen und nun bin ich froh, wenn ich vor meiner dritten Freundin (ET 27.11.) entbinde. 😅😅😅🙋‍♀️

8

Wie gehts dir denn jetzt?
Haben die vorwehen Bzw. Wehen nachgelassen?

weitere Kommentare laden