Tipps gegen Übelkeit am Tag

Hi, die Übelkeit kam erst 10. ssw, bin jetzt 12. mir ist ab spätestens Mittag schlecht bis zum einschlafen. Übergeben musste ich mich aber noch nie. Ich esse viele kleine malzeiten, das ist schonmal eine minimale Linderung. Aber dennoch geht es mir schlecht. Der Tag ist eine Qual, meine kleine Tochter will ja auch bespasst werden. Gibt es noch Möglichkeiten zum ausprobieren?

Ingwertee hab ich ausprobiert. Ekeliges Zeug und hilft gar nicht

1

Hallo
Du kannst dir Nausema holen oder Nux Vomica (Globuli) hat mir zwar alles leider nicht geholfen aber ist ja bei jeden anders. Als letzte Alternative Vomex, die hauen mich dann zwar komplett aus den Latschen aber die Übelkeit ist schonmal weg. Einfach ausprobieren. Ansonsten müssen wir da leider durch bis da von alleine aufhört. Alles gute

2

Huhu, mir haben geholfen : Avocados, Bananen essen oder riechen an Ingwer minze, das stille Mineralwasser von staatlich fachinger . In der Apotheke gibt's Akupressur Armbänder, sollen auch gut helfen. Ich hatte noch Akupunktur und Akupressur bei meiner Hebamme .

3

So doof wie es klingt, mir hilft Cola unheimlich gut.
Konnte Tagelang nichts essen und nichts trinken. Habe dann mal Cola getrunken und es ging aufwärts.

Bei mir ist das so, das ich nur Cola trinken kann. Dann kann ich alles essen. Trinke ich etwas anderes, liege ich den gesamten Tag mit Übelkeit flach..

4

Danke, hab ich schon ausprobiert. Bei mir geht maximal Wasser 😕

5

Das schlimmste was ich machen kann ist Wasser in zu großen Mengen auf einmal trinken. Den einen Abend hatte ich bemerkt, dass ich nicht so viel getrunken hatte und habe recht viel auf einmal nachgeholt. Den ganzen Abend habe ich mich mit so einer ekelhaften Übelkeit gequält, das passiert mir nicht noch einmal 🤢🤢🤢 ich kriege es mit ständigem essen ganz gut hin, trockenes Toast hilft mir persönlich sehr gut. Bei mir ist es abends so ab 18/19 Uhr eigentlich am schlimmsten. Aber so ein leicht flaues Gefühl habe ich sich den ganzen Tag. Das schaffen wir 💪🏼💪🏼💪🏼 Aber schön ist was anderes 🙈