38. Ssw wann ging es bei Euch los? 🥰

Hallo ihr lieben ich kriege das 3. Kind...meine große kam vor 8 Jahren bei 40+5...mein kleiner vor 6 Jahren bei 41+0 nach Einleitung...bei wem kam Nr. 3 früher :) bin morgen 37+0 der Bauch ist schon ständig hart und es drückt nach unten :) bei 34+0 wurde ich das letzte mal vaginal untersucht...der Gbmh war noch 4,7 cm lang der Mumu fest zu...danke für die Antworten 😊

1

1. Kind: 38+2
2. Kind: 37+5
3. Kind: 40+0 🙈
4. Kind: 38+4

Bei mir traf die Hebammen-Weisheit „Die Dritten lassen sich bitten“ zu 😂😂😂

6

Der ist gut 🤣

2

Kind 1 Et-4
Kind 2 Et-5
Kind 3 Et-3

Hoffe, du musst nicht mehr lange warten.

7

Ach bis an ET darf er noch in Mama bleiben...bei ET+1 lasse ich Einleiten...zu sehr habe ich Angst es passiert noch was :( die große hatte die Nabelschnur 2x um Hals und 1x um Bauch der kleine bei 40+5 alles schick bei 41+0 kein Fruchtwasser, Herztöne schlecht akute lebensgefahr....deshalb mein Wunsch nach Einleitung bei 40+1...am ET ist mein Mann noch weg sonst wäre ich am ET eingeleitet worden.

3

Ohh so ein langer gmh noch dachte meiner wäre noch lang mit 3,6 in der 33 ssw :D drücke dir die Daumen

4

Huhu. Ich bekomme das zweite. Habe seit ca 3 Wochen mit heftigen senkwehen zu tun.. es drückt alles wahnsinnig nach unten sodass ich während es schubweise so drückt nicht mal einen Schritt laufen kann .. gestern der ernüchternde Befund bei der gyn ... Köpfchen im Becken aber nicht drückend und noch abschiebbar . Gbmh minimal verkürzt und mumu weich (selber Befund wie aus ssw 35)
Die Ärztin hat mich mit den Worten verabschiedet dass wir uns sicher zu dem Termin in 2 Wochen wieder sehen werden

Bin heute 37+2

5

1 Kind genau am ET
2 Kind auch genau am ET
3 Kind 33 ssw Not Sectio
4 Kind ? Erst 7ssw