Seht ihr da was ? US Bild

Thumbnail

Hallo zusammen
War gestern bei 5+2 ssw bei der vertretungsärztin.
Diese hatte Ultraschall gemacht und sagte das man wenn überhaupt nur eine fruchthöhle sehen würde. Soweit so gut.
Beim Ultraschall dann hat sie weder die fruchthöhle gemessen, noch richtig nach nem dottersack/Baby geschaut. Auf meine Frage ob man denn etwas sieht sagte sie nein.
Das Bild bekam ich dann per E-Mail, ich weiß nicht ob ich mir was einbilde aber könnt ihr mal schauen in der fruchthöhle ganz unten? Ich meine da ein Kreis und Punkt zu sehen.

Sorry für den langen Text 🙈

1

Diw Fruchthöhle ist nicht unten, sondern der schwarze Fleck auf der linken Seite. Ich sehe nichts, aber das kommt ja auch noch :)

Lg

3

Ja ich meinte in der fruchthöhle, unten 🙈aber danke 😊

5

Achso 😂

2

Hallo,
Ich sehe da jetzt nur die Fruchthöhle, finde das aber am Standbild auch schwer zu sagen, da müsste man mim Ultraschallgerät suchen können. Du bist aber noch nicht so weit, würde mir keine großartigen Gedanken machen, sondern in einer Woche oder so nochmal kontrollieren. Wann hast du den nächsten Termin?
Alles Gute✊

4

Ja ich wollte das ich nächste Woche nochmal kontrolliert werde, aber die vertretungsärztin wollte mir keinen Termin geben. Ab dem 18.7 ist meine Ärztin wieder da

6

Also da seh ich was aber ich weiss nicht ob es wirklich was ist 🙈

8

Ja genau das sehe ich auch 🙈 das ist das, was mich verunsichert 😅 ich denke da wird bestimmt ne Anlage sein

7

Also bei mir sah man ab 5+7 nen Mini Embryo und nen Dottersack. Ich denke das wird die Tage bei dir auch kommen. Die wachsen unglaublich schnell.

9

Vielen Dank für deine Antwort :) ich bin gespannt

10
Thumbnail

Bin auch 5+2

11

Wie schön 😍 Glückwunsch

12

Ich sehe das auch.. Gedulde dich noch ein bisschen. Bald bekommst du ein wunderschönes Bild von deinem Krümel. Alles Gute