20.Woche

Hallo MĂ€dels 😊

Wer hat nÀchste Woche auch Halbzeit?
Wie geht's euch?
SpĂŒrt ihr eurer MĂ€use schon?

Ich kann es immer noch nicht fassen wie schnell die Zeit rum gegangen ist. Mir kommt es vor als hĂ€tte ich letzte Woche erst den Test gemacht 😊😊

Liebe GrĂŒĂŸe

Freya 17+6 💕

1

Hallo 😊

Ich bin aktuell 18+4. Habe meinen Kleinen leider noch nicht gespĂŒrt. Oder ich konnte es nicht richtig zuordnen â˜ș
Außer Steißbeinschmerzen geht es mir super.

Wie geht es dir? Hast du schon was gespĂŒrt? 😍

Liebe GrĂŒĂŸe Jenny

2

Mir geht's soweit ganz gut, fĂŒhle mich sogar manchmal unschwanger. In den letzten Tagen zieht und sticht es zwischendurch ganz ordentlich.

Beim letzten Termin wurde festgestellt das ich einen Vorderwandplazenta habe und eh etwas lĂ€nger warten muss bis ich bewusst was spĂŒre habe aber zwischendurch immer mal das GefĂŒhl gehabt das ist der Wurm 😊😊

Wisst ihr schon was es wird?

3

Ja, zwischendurch denke ich auch, dass war er aber jetzt bestimmt. Aber bald kommen ja die richtigen Bewegungen, die man zuordnen kann â˜ș

Ja, wir wissen seit der 15. SSW dass es ein kleiner KrĂŒmel wird 😍

Und ihr? Ist das deine erste schwangerschaft?

weitere Kommentare laden
5

Hi,

Du hast du wohl einen Rechenfehler- du bist zwar nÀchste Woche in der 20. Ssw - aber Halbzeit ist erst bei 20+0, also zu Beginn der 21. ssw .

Liebe GrĂŒĂŸe und alles Gute

7

Ja okay 😆😆 die Halbzeit ist trotzdem in Sicht 😄

8

Hey bin heute 17+5 đŸ„°

Das ging jetzt richtig schnell
Ich hab meine Kleine schon 2-3 mal leicht gespĂŒrt & du ? 😊

Lg Linda mit Prinzessin 🎀

9

Bin in der 20. Ssw und spĂŒre mein kleines seit dem auch deutlich. Donnerstag ist Halbzeit 😊
In der 19. Ssw hab ich mein kleines noch nicht gespĂŒrt.

10

Huhu,

Ich bin heute 17+4

Habe leider seit einigen Wochen sehr Probleme mit Kopfschmerzen. Und seit 2 Wochen jenach Bewegung etwas Schmerzen am Steiß auf der rechten Seite. Aber sonst geht's mir gut.

Ich hab vorletzte Woche das erste mal was gespĂŒrt. Dann einige Tage nichts gestern sogar das erste mal im sitzen so ein blubbern gespĂŒrt, merkwĂŒrdiges GefĂŒhl. Und heute hab ich auch wieder was gemerkt.
Es wird mehr.

Die Zeit vergeht irgendwie wahnsinnig schnell. Der Bauch kommt ;-)

11

Hallo 😊
Bin aktuell in der 19. Und freue mich schon auf die Halbzeit đŸ€­
Mir geht es blendend und ich merke kaum etwas von der SS!
Die Tage habe ich immer wieder mal ein leichtes ziehen vernommen. Mein Bauch hat aber jetzt auch auf eine Woche einen ganz schönen Schub gehabt.. Liegt wohl daran. GespĂŒrt hab ich es noch nicht bewusst. Ein / zweimal dachte ich es, bin mir aber nicht sicher.
Ich freu mich auf alle FĂ€lle auf die nĂ€chsten 20 Wochen. Die Zeit vergeht einfach soooo schnell. HĂ€tte ich nicht gedacht đŸ€­ bis man sich versieht sind sie da 😍

Bin aktuell im Urlaub und hoffe auf den Termin in zwei Wochen auf ein outing!!!

12

Hey Freya.

Bin bei 17+4 und kann es auch kaum glauben. Die Zeit rennt nur so da hin. Seit ein paar Tagen ist die Kleine von außen zu spĂŒren. Es ist mega. Spuren darf ich sie schon seit knapp 3 Wochen.

Sonst geht's mir eigentlich richtig gut. Nur das ich oft schon schlaflos bin.
Hoffe es bleibt noch ein bisschen so entspannt.

Wie ist es bei dir? Bemerkst du dein Kleines nun auch mit der vwp? Falls noch nicht, kann es nicht mehr lange dauern 🍀😍