- Hilfe- So sauer

Bin seit Montag Abend im KH und ich hatte blutung und schmerzen. Ärzte meinten bis jz auch das ist nicht so schlimm und dieses ctg sind einfach nur Kindsbewegungen. Hänge an einer infusion fest die starke Nebenwirkungen hat herzrasen und puls 157 und die meinen das sei normal. Mein Körper zittert. Ich hab drum gebeten mir das runterzunehmen und die tun das nicht!!! Jz heisst es aufeinmal diese kleinen hügeln seien kontraktionen aber davor hiess es es sind Kindsbewegungen. Was hättet ihr gemacht an meiner Stelle?

1

Huhu :)
Also du schreibst etwas wirr, sodass man kaum versteht was du jetzt genau wissen möchtest. Wie weit bist du denn zurzeit? Also welche ssw.. Was für ne infusion bekommst du und wofür? Wenn sie dringend notwendig ist, würde ich es vermutlich über mich ergehen lassen. Ansonsten darauf bestehen, daß sie die Infusion ab machen. Übers ctg was zu sagen ist schwer, wenn man nicht weiß wie es aussieht.

LG perfektsindwirnicht mit Prinzessin 4J an der Hand und Babygirl 39+0ssw im Bauch ❤️

2

Hey, verlange einen Arzt, der dich gründlich aufklärt, das ist dein recht . Frage , warum es erst hieß, es wären kindsbewegungen und jetzt plötzlich doch nicht. Ich nehme mal an , dass die Infusion wehenhemmer sind ? Das hat meistens solche Nebenwirkungen. Frage, ob es ne andre möglichkeit gibt , ein andres Medikament zb, sag denen deutlich , dass es dir schlecht mit der Infusion geht . Wie weit bist du?

4

Sorry bin heute 34+0

Ja wehenhemmer. Und das Problem ist dass ich dadurch so doll zittere.

5

Ja, das ist dann normal mit den Nebenwirkungen. Bekommen darauf die meisten Frauen . Aber ich würde auf jeden Fall vom behandelnden Arzt eine gründliche Aufklärung einfordern. Sag denen wie du dich fühlst und dass du dir unsicher bist aufgrund der unzureichenden Aufklärung.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
Also nach den Nebenwirkungen zu urteilen bekommst du Wehenhemmer. Wie weit bist du denn? Ich würde von einem Arzt
verlangen, dass sie dich in Ruhe aufklären.
Alles Gute✊

7

Sie ist 34+0