Cerclage Beschwerden was habt Ihr

Mir wurde gestern eine cerclage gelegt, im liegen hab ich nichts nur beim Aufstehen tut der Bauch etwas weh pieseln geht ganz schlecht da sitz ich Stunden drauf bis alles draussen is und es fühl sich innen drin komisch ungewohnt an so ein druck oder ziehen..habt ihr das auch?

1

Das es ein wenig zwickt und zwackt ist völlig normal, das ist nun mal ein fremdkörper.

Aber man sollte auch bissel dankbar sein das es sowas gibt, und nicht jammern.

Wenn du dein Baby bekommst ist es noch schmerzhafter.

Das war erst gestern, also ist es ganz normal.

Alles gute 🍀

2

Ixh hab kein Problem damit dass es unangenehm is,is auch mein 4. Kind aber Ängste sind nunmal da wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat (hatte schon ein spätabort in der 16. Woche) und hab ständig Angst dass was nicht normal is

3

Ich hab meine Tochter in der 23 ssw verloren, und das war nach 9 Jahren Kinderwunsch es war die Hölle für mich.

Aber man kommt nur mit possitiv bleiben weiter... was bringt es dir ständig zu grübeln das ist für dich und dein ungeborenes nicht gut.

Schau nach vorne....

Alles gute 🍀

weitere Kommentare laden
4

Nach Cerclage ist Harnverhalt und brennen beim Wasser lassen nicht selten. Wenn du noch im kh bist sprich die ärzte drauf an die können dir die Fragen besser beantworten.

9

Jetzt seit doch nicht gleich so bös zu ihr...

Ich glaube mich zu erinnern, als ich damals meine bekommen habe, hat es die ersten Tage auch weh getan. Das legt sich aber mit der Zeit.
Meine Mutter hatte auch eine und sie meinte es hat sich angefühlt wie ein zugeknoteter Luftballon. Sie hatte immer so ein Spannungsgefühl. Nachdem die Cerclage geöffnet wurde war dieses Gefühl weg.

Ich hoffe du kannst die Schwangerschaft trotzdem genießen. Wie weit bist du den?

LG und alles gute.

10

Ich versuch es ,bin 16+4 und ich kann den kleinen noch nicht spüren dass macht mich irgendwie unruhig die anderen 3 Kinder hab ich un die Zeit schon gespürt das macht mich unruhig...aber ich hoffe es is alles ok..