Es sind immer noch 12 Tage bis zum FA

Macht es euch nicht auch wahnsinnig bis zum ersten FA Termin so lange zu warten?
Ich hoffe das sich alles gut entwickelt hat bis jetzt. Die Übelkeit ist vielversprechend🙄
Es gibt so viele Fragen...

Am übernächsten Wochenende ist bei uns ein Kleines Festival, danach eine aftershowparty... eigtl wollte ich hin... aber geht das denn? Eine Halle mit viel Bass?

1

Wie weit bist du denn?

4

Bin jetzt Ende 6. Woche...

5

Mach dir da noch überhaupt keine Gedanken, das Gehör entwickelt sich erst viel später und allgemein höre ich immer noch ziemlich laut Mukke im Auto und die Kleine beschwert sich nicht - wenn die was nicht mag macht sie sich ganz schnell bemerkbar ;-)

Candy 🍬 35 ssw

2

Ja warten kann einen wahnsinnig machen.... Ich hab in 35 Tagen meinen KS😉

3

Ich hab auf jeden Termin sehnsüchtig gewartet 😂
Aber wenn der Termin da ist, denkt man sich "die Zeit ist jetzt schnell vergangen"

Geh hin, warum auch nicht 🤷‍♀️ viele gehen im letzten ss trimester auf ein Konzert, seh darin jetzt kein Problem

6

Ruf zur Sicherheit deinen Arzt an und frag nach ☺️ wenn du dich unsicher fühlst, hast du sonst am Ende nicht so viel Spaß. 🍀🍀