Ich wollte mal Hallo sagen 😊

Thumbnail

Durfte heute ein 💗 hören. Rechnerisch bin ich in der 6 SSW (5+3) , ET 02.03.2020 !

1

Hallo 🙋🏼‍♀️
Herzlichen Glückwunsch! Laut meines ES haben wir eigentlich den gleichen ET - wurde durch die Ärztin aber Anfang der Woche etwas zurückdatiert. Vielleicht korrigiert sie mich ja wieder *lach*

3

Dann können wir uns ja eventuell ein bisschen Austauschen 😊 ist es deine erste Schwangerschaft ? LG

6

Ja gerne. 😊

Nein. Ich hab schon einen Sohn mit knapp 3 Jahren 🥰 Aber trotzdem bin ich total hibbelig 😁

2

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe am Dienstag meinen ersten Termin. Ich bin schon sehr gespannt

4

Dann drücke ich ganz fest die Daumen , dass du auch belohnt wirst 😊 wie weit bist du ?

5

Ich hoffe auch. Habe richtig Angst. Hatte schon 2 FGs. Bin jetzt 6+1