36 SSW und Übelkeit?

Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 36 SSW und seit gestern ist mir übel....da kommt schon fast die Nostalgie nach dem 1 Trimester....nicht.
Am kotzigsten ist es im liegen, dabei liege ich nur noch auf der linken seite und zwar IMMER. Auf dem Rücken wird mir schon seit der 28 Woche schlecht und gegen die rechte Seite hat die Kleine was.
Was kann man dagegen tun? Bzw hat jmd eine Idee wieso es auf einmal der Fall ist?

1

Hallo!
Ich bin aktuell in der 34SSW und habe genau das gleiche Problem! Mir ist im liegen auch ständig schlecht. Ich kann nur noch auf der linken Seite liegen...aber auch da ist es nicht toll! Ich dachte es würde daran liegen, dass die Kleine in Querlage liegt. Wie liegt dein Baby?
LG
vikidb

2

Mit dem Kopf nach unten..also an der Lage liegt es schon mal nicht.

3

Hmmm....dann haben wir beide einfach das Glück, nochmal beim Endspurt in Nostalgie, an das erste Trimester schwelgen zu können! 😂

weiteren Kommentar laden