Wann ging es los? Nachts oder am Tag?

Hallo.
Irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass viele Frauen nachts aufwachen und die Fruchtblase geplatzt ist und es dann los ging....
Für mich wäre das der Horror so unausgeschlafen mitten in der Nacht.
Bei mir ging es damals früh um 7 mit Rückenschmerzen los und dann konnte ich noch bis um 11 einschlafen so dass ich für die Geburt sehr gut erholt war.
Also wann ging es bei euch los? Nachts oder am Tag?

1

Beim ersten platzte die fb um halb eins nachts und um halb vier fingen wehen an und um 11:45uhr war er da

Bei der zweiten fingen wehen um 22uhr an und um 2:42uhr war sie da

Beim dritten ging fw um 19:30 ab ,wehen ab 21uhr und um 23:43uhr war er da

Die vierte fingen nach Einleitungstablette um 15 und 18uhr wehen um 19 Uhr an und 20;09uhr war sie da

Und die fünfte um 23uhr wehen angefangen und um 5:55uhr war sie da

2

Ach ja,bei der letzten weiß ich ganz genau das ich unfreiwillig am Tag zwei Mal je 1-2 Std weg gebückt bin und hab schon geahnt das es ein Vorbote ist für die Geburt

3

Wir haben am Sonntag (3 Tage vor ET) gemütlich und lange ausgeschlafen. Mein Mann stand schon auf, ich bleib noch ein bisschen faul im Bett liegen. Plötzlich habe ich gemerkt, dass ich auslaufe. Also schnell aufgesprungen und ins Bad zur Toilette, dort habe ich einen PH Test gemacht und damit bestätigt, dass es Fruchtwasser war. Das war um 11 Uhr. Im Krankenhaus waren wir zwischen 13 und 14 Uhr, Wehen gingen gegen 17 Uhr los und um 1:30 Uhr in der Nacht war der Kleine dann da.
So war ich zwar gut ausgeschlafen, habe nach der Geburt in dieser Nacht allerdings kein Auge mehr zu gemacht, als er dann da war.

4

Um 23.45 Uhr bin ich mit wehen aufgewacht, um 2 Uhr waren wir im KH und um 10 Uhr war sie dann da

5

Bei uns ging es am Sonntag Mittag los, da ist mir die fruchtblase geplatzt. Richtige wehen gingen gegen 18 Uhr los und um 21:10 Uhr war mein Sohn da.
Nun die Babys kommen wann sie wollen , egal ob am Tage oder in der Nacht , wenn es los geht dann geht es los :)
Alles gute !

6

Bei Nummer 1 Wehen ab 19.30 Uhr... so wie ich es mir nicht gewünscht hatte 😂🤷‍♀️ und um 13.03 Uhr war sie da... um 22 Uhr im KH gewesen... nochmal nach Hause und um 1.30uhr wieder zurück mit 6cm...

Zweite Motte Wehen ab 2.30Uhr nachts... morgens um 8uhr im KH eingetroffen mit 6cm... um 15.27uhr war sie da...

Beide sekundäre Sectios nach Geburtsstillstand... beide mit voll geöffnetem Mumu...

7

Hey,

meine Kinder haben sich gnädigerweise für den Start am Tag entschieden. Im Bekannten- und Freundeskreis war es tatsächlich meistens nachts oder ging in die Nacht rein. Unsere Kinder sind zwischen 14:22 und 21:59 Uhr geboren worden.

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (32+1)

8

Nachts. Mit Wehen. Ich hatte eine Stunde geschlafen und das war echt Horror, da ich direkt alle 4 Minuten starke Wehen hatte, die ich veratmen musste.

Ich war so Sau müde, aber ab Schlaf war gar nicht zu denken.

Wenn ich noch mal schwanger werde, gucke ich in den letzten Wochen echt, dass ich immer genügend schlafen werde 😅

9

1. Nachts ca 23:30 Uhr mit wehen.

Und beim 2. Abends 19 Uhr mit wehen.

😊

10

Bei meinen beiden platze nie die fruchtblase musst immer gesprengt werden🤣.

Bin jetzt 32 SSW mal schauen wie es diesmal wird.

Alles gute euch🍀👍