29. SSW ziehen beim gehen und aufsetzen

Hallo zusammen, muss mal bisschen jammern.

Bin jetzt demnächst Ende der 29. SSW und es wird zunehmend beschwerlicher. Ich bin zwar recht schlank und mein Bauch bestimmt nicht ganz so groß aber es ist total unangenehm. Sind gerade im Italien Urlaub und da sind die Straßen ganz schön holprig. Bei jeder Mulde zieht es. In der früh ist es auch unangenehm sich auf zu setzen. Ich gehe davon aus dass es die mutterbänder sind die so ziehen. Überlegen tut man trotzdem ob alles okay ist. Kennt das jemand? Lg Lilo mit babygirl 28+5

1
Thumbnail

Das ist er noch mein Bauch bei 28+5

2

Hallo,

also ich kann schon seit der ca 25 SSW nur noch sehr sehr langsam gehen. Mit einem stützenden Symphysengürtel geht es etwas besser.
Das mit den Schlaglöchern kenne ich auch..auch schon aus der ersten ss. Kann auch nicht gut längere Zeit aufrecht sitzen.
Ich denke nicht das du dir Sorgen machen musst. Baby-Girl wird einfach langsam groß 😉

3

Bin ähnlich weit wie du und habe auch nicht den größten Bauch. Diese Beschwerden hab ich auch; kann aber kein Fahrrad fahren wegen dem ganzen Schlaglöchern😅 Ich empfinde die letzte Zeit auch als zunehmend beschwerlich. Aber ist ja bald Endspurt 😄