Zeigt her eure Bäuche aus der 20. SSW 🤰🤰🏻

Hallo ihr lieben,
Wie wachsen eure Bäuche und wie geht es euch so?😊
Wie seht es mit der Gewichtszunahme bei euch aus?
Mein Bauch ist noch relativ klein und ich habe bisher 2,3 Kilo zugenommen. Bin gespannt was noch dazu kommt.
Unser kleines Mädchen spüren wir auch Tag täglich, das ist wirklich beruhigend 🥰
Wir gehen jetzt auch zum Schwangerschaftsschwimmen, das ist wirklich super und macht Spaß 😊
Bin gespannt was ihr so berichtet 😃

1
Thumbnail

Nicht so ganz 20. ssw, 23.ssw
Gester hat mein Sohn aufgenommen, habe 3,8 kg drauf
Schöne Kugelzeit 😉😊

5

Ach wie süß 😊
3,8 kg sind doch super 😃
Danke, dass wünsche ich dir auch 🍼

2
Thumbnail

Das war mein Dickbauch Anfang der 21. SSW 🤰🏻

Wie man sieht hab ich auch schon die ersten Streifen bekommen auf der Hüfte trotz Ölen und cremen wie irre 😅
Ansonsten sind die einzigen Beschwerden das ich wegen meinem Steißbein nicht sitzen kann.
Ein Outing gabs noch nicht, ich hoffe dann beim nächsten Ultraschall in der 30. Woche.

6

Das ist aber ein schöner Bauch.
Ja vor den Streifen habe ich auch etwas Angst. Creme seit Beginn auch jeden Tag , aber wenn es passiert dann passiert es halt. Da kann man nichts machen. Und du tust ja alles was du kannst.
Oh dann musst ihr ja noch lange warten bis zum Outing, würde ich gar nicht aushalten 🙈

3
Thumbnail

19+2 😥

7

Wieso denn ein 😢. Freu dich doch über dein Bauch und sein stolz 😊jeder Bauch ist einzigartig und wunderschön🥰

9

Weil ich jetzt schon 24 Kilo zugenommen habe. Und ich meinen Bauch nicht mag 😀 hab noch 20 Wochen vor mir...

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Bin bei 19+2 und hab 2,5kg zugenommen. Bauch ist am wachsen und seit gestern spüre ich meine kleine auch, ganz sicher. Vorher war ich nur nicht ganz sicher ob Darmaktivität oder Baby

8

Hihi ich war mir am Anfang auch nie sicher , ob es Darm oder Baby war. Aber es ist ein tolles Gefühl wenn man sich sicher ist und das Baby spürt 😊

15

Ja das Gefühl ist klasse unbeschreiblich schön

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

22.SSW. Bis jetzt jetzt habe ich 700g zugenommen. Also quasi gar nichts. Geschlecht wissen wir noch nicht. Aber schon 3mal Tendenz für Mädchen bekommen. Und das Baby ist seit 3 Wochen mega aktiv. Man sieht die dritte seit gestern auch von außen :)

11

*Tritte
Blöde Autokorrektur :D

20

Schöner Bauch😊
Na dreimal eine Tendenz zum Mädchen ist doch eigentlich schon relativ sicher dann 😄

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Habe bis jetzt knapp 2kg zugenommen, bin aber immer noch unterm startgewicht obwohl der Bauch so riesig ist.

Ist meine 3 Schwangerschaft

21

Du hast aber einen schönen Bauch 😊

27

Danke dir

13
Thumbnail

Heute 20+3 hihi

Du hast so eine süßes kleine Murmel. :)

23

Ich danke dir.
Ich finde deinem Bauch aber auch sehr schön 😊

16
Thumbnail

Darf ich auch mitmachen? Bin erst 13+6.

Habe jetzt knapp 2kg zugenommen.

17
Thumbnail

Darf ich auch mitmachen? Bin erst 13+6.

Habe jetzt knapp 2kg zugenommen.

2tes Baby. Meine Große ist schon 7,5 Jahre alt

24

Na klar kannst du auch mitmachen 😊
Da hast du aber noch eine ganz kleine Kugel 😊 geht dann bestimmt bald los 😄