Suche Gleichgesinnte

Huhu wer ist auch 17 woche oder Dezember Babys wie geht's euch?

1

Hier, bin heute 16+3 und bin grad im KH weil ich morgen eine cerclage bekomme und bin total nervös..wie gehst dir spürst du dein Kind schon?

6

Warum bekommst du eine cerclage? Also welche Symptome bzw. Probleme hast du?
LG und viel Glück. #liebdrueck

7

Hab Januar 2017 mein Sohn in der 16. Woche verloren durch ne Infektion dann kurze Zeit später wurde ich mit meiner Tochter ss uns hatte in der 12. Woche ein gbmh von 2 cm da musste man dann eine cerclage machen dass das Kind nicht auch zu früh kommt...und diesmal is ähnlich also bei 3 cm is ok aber man macht es zur Sicherheit

weitere Kommentare laden
2

Hallo, bin heute 14+1 und muss morgen wieder zum Arzt. Mir geht es bis auf kopfschmerzen die letzten drei Tage gut.
Et ist der 31.12

3

Hier😎 ET 4.dez 😍 alles soweot gut ... spüre mein kleines schon ab und zu 😁 wie geht es dir?

10

Danke gut ich spüre noch nichts weiss aber das er oder sie sehr aktiv ist!

4

Hallo!
Bin ab morgen in der 16.SSW!
ET 26.12
Mir geht's super 😊 und selbst?

11

Juhu Danke auch bis auf die hitze😩😩
Aber alles gut

5

Hey.
Bin in der 19. Woche. Mir geht es aber leider garnicht gut. Leide immernoch sehr an Übelkeit mit erbrechen und bin eunendlich schlapp. Habe erst nächste Woche wieder einen termin

12

Oh nein das ist schrecklich sowas !Ich hoffe das es bald besser geht!

19

Ich am Montag hast du schon ein outing?

14

Hallo, ich bin auch in der 17. SSW (16+5). Entbindungstermin ist voraussichtlich der 14.12. 😊.

16

Ich werde auch eine Dezembermama. Binnen der 18. Ssw. Und mir geht es supi. Seit Beginn keine beschwerden

17

Huhu bin auch Inder 17 ssw

ET ist der 19.12.

Leider wissen wir mich nicht was es wird. Bisher habe ich es auch nich nicht gespürt.Sie/er macht es spannend.

Kämpfe auch nach wie vor mit Übelkeit und kann viele Sachen nicht essen oder riechen.
Lg!

18

Hallo et am 18.12 Ohje das ist scheisse ich hatte kurz Übelkeit aber sonst nichts ausser ziehen im unterleib was normal ist
Wir wissen auch noch nicht was es wird villt montag😍

20

Hi du, bin seit vorgestern in der 18 ssw. Wir haben schon ein Outing bekommen.💙 Ich bin auch gerne offen für Austausch. Ist definitiv die letzte Schwangerschaft, bin ziemlich gespannt und hoffe einfach nur ,dass alles gut geht.💚