Konntet ihr den 4. Schwangerschaftsbauch noch bis zur zwölften Woche verstecken?

Hallo,

ich bin frisch mit dem 4. Kind schwanger und frage mich, ob ich es wohl noch eine Weile für mich behalten kann.
Ich bin schlank und bei jedem Kind kam der Bauch schneller bisher.
Beim letzten war es kaum noch möglich.

Lg

1

Nein mein Bauch kam schon in der 8 ssw. Aktuell nr 4 21 ssw. Sehe aus wie im 9 Monat:)
Bin selbst schlank gewesen. 84 Kilo auf 185 cm.

LG mrshiggens

2

Also ich bekomme das 5. Kind und bin aktuell 11+4 und ich kann es nicht verstecken 😅 bin 180 groß und 74kg 😁

3

Hey,

ich hatte noch genug Puddingplautze von der vorherigen SChwangerschaft, die gerade mal etwas über 1 JAhr zurück lag. Daher konnte ich mit entsprechender Kleidung noch etwas vertuschen. Allerdings kurz darauf definitiv nicht mehr, da musste man nicht mehr rätseln, ob das nun Restbauch oder Neubauch ist.

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (32+0)

4

Hallo
Ich bin jetzt in der 14. SSW und bisher klappt das super. ;-)
Bisher vermutet keiner was.
Ich bin auch schlank und es ist das 4. Kind.
Und nackt ist sehr deutlich erkennen das ich schwanger bin.

5

Ich bin mit Nummer 4 schwanger. Ab 14.ssw wurde von meiner Familie schon vermutet ob ich ss bin. Hab es ihnen erst vorgestern 15+0 erzählt

6

Ich bin mit Nr 4 in der 14. SSW - ich kann es noch gut verstecken.

7
Thumbnail

Huhu,
ich bin gerade mit meinem 3ten Baby schwanger und habe es gerade so bis zur 12ten Woche hinbekommen, das Bäuchlein mit etwas weiteren Oberteilen zu verstecken.

Ich bin jetzt in der 14ten Woche und könnte ihn wohl immer noch als Speckbauch verkaufen, wenn ich weite Sachen trage :DDD

8

Ich bin mit dem dritten baby schwanger und konnte es ab der 10ssw nicht mehr verstecken. 😂

9

Ich bin jetzt in der 19. Woche mit dem vierten Kind und es sind immer noch viele überrascht, wenn sie erfahren, dass ich schwanger bin. Ich trage aber auch noch weite Klamotten und ich glaube, es rechnet einfach keiner damit.. ;-) Wer es weiß oder eine Vermutung hat, kann den Bauch sehen!
Bis zur 15. Woche habe ich es ohne Probleme für mich behalten können - sogar bei Kolleginnen und Familie. Es ist sehr abhängig von der Kleidung!