Was sieht man bei 4+1?

Hallo zusammen 😊
ich teste seit ein paar Tagen schon positiv und bin heute bei ES+13. Ich habe schon am Freitag einen Frauenarzt und wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, was man bis dahin sehen sollte. Kann man da schon erkennen, ob die Schwangerschaft grundsätzlich intakt ist (keine Eileiterschwangerschaft oder Windei) oder ist das erst mit dem sichtbaren Herzschlag abzusehen?
Ich danke euch 🌸

1

Kann sein, dass man gar nichts sieht. Mit ganz viel Glück eine Fruchthöhle.

2

Huhu also ich hatte damals bei Es12 positiv getestet
War bei ca 5+4 das erste mal beim Arzt. Da sah alles gut aus
Bei 9+2 war ich dann wieder da und da sah dann nix mehr gut aus . Denn es hatte sich leider kein Embryo entwickelt sondern eine Blasenmole :(
Will dir jetzt natürlich keine Angst machen . Aber nur deine Frage beantworten. Denke positiv und ich drücke dir die Daumen
Alles Liebe 🍀🌞

3

Oh, das tut mir leid 🙁 aber dann hattest du davor noch keinen Embryo sehen können, oder?

5

Nein hatte ich nicht . Daher konnte ich dann auch ganz gut damit umgehen . Klar war ich traurig . Aber es war ja in dem Fall kein Baby da gewesen .
Ich wünsch dir alles Liebe 🍀🌞

4

Mit großer Wahrscheinlichkeit sieht man bei 4+1 nix!

Eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Versteh nicht warum man so früh ein US macht 🤷‍♀️

6

Das hab ich mich auch gefragt. Bei meinem Sohn habe ich auch erst in der 7. Woche einen Termin bekommen 🤷‍♀️

7

Bei mir sah man da gar nichts! Man kann Hcg im Blut feststellen..aber das ist auch bei einer Eileiterschwangerschaft so,nur das der Hcg meistens nicht ganz so stark ansteigt...Termine zu dem Zeitpunkt verunsichern einen nur,weil man eben meistens nichts sieht 🤷‍♀️

8

Eigentlich ist doch der Termin so früh total sinnlos. Für Herzschlag ist es noch zu früh und in den meisten Fällen bekommst du somit auch deinen Mutterpass nicht.
Fruchthöhle wird man wahrscheinlich erkennen. Der Embryo ist ja noch ganz winzig, weiß nicht, ob dieser auch schon sichtbar sein wird.
Meine Termine hatte ich nie vor der 7.SSW bekommen.
Naja kannst den Termin nutzen, um eben Informationen rund um SS zu bekommen💁

9

Huhu ☺

Bei mir hat man bei ssw 4+4 eine 0,27 cm große Fruchthöhle zu sehen!

Drücke dir die Daumen das du auch schon was sehen kannst! ❤

Lg -Blaubeere- mit Babyboy inside 👶🏼 (30ssw)💙