Über Glücklich 🥰

Thumbnail

Heute hatte ich mein 1 Frauenarzt Termin bei 6+6 würde aber 3 tage zurück datiert sie meinte es ändert sich aber nichts am ET weil bis zu 3 Tage kein grosser unterschied ist. et bleibt der 20.02.20 was natürlich ein bomben termin wäre😂 Herzschlag konnte man sehen was natürlich ne grosse erleichterung ist 😁🥰🥰

1

Wow was ein tolles datum😍😍
Herzlichen Glückwunsch 😊

2

Dankeschööön🥰🥰 es wäre natürlich schön wens am Et auf die welt kommen würde😂

3

Glückwunsch!

Wir spekulieren auf den 09.09.19. :D

weiteren Kommentar laden
4

Glückwunsch, ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich gerade freust 😍 Ich habe meinen Termin nächste Woche bei 7+4 und hoffe so sehr, dass ich auch ein schlagendes Herzchen sehe!

8

Oh jah wirst bestimmt was sehen bist ja sogar weiter😍 wird man sicher mehr erkennen können 🥰

5

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja super. Ich habe nächste Woche bei 6+2 und bin sehr aufgeregt und kann es kaum abwarten. Hoffe auch so sehr auf einen 💓! 🙈

9

Dankeschööön🥰🥰 oh dann drück ich dir fest di daumen das alles klappt wen du nicht zurück datiert wirst dan hast du ne schance den herzschlag zu sehen ich glaube alles was so 5+ ist wäre dan sehr selten was zu sehen.. aber hoffe natürlich das du es sehen wirst😍

6

Herzlichen Glückwunsch 🥰und das Datum ist wirklich der Hammer😁 mein ET wäre der 21.2.20, ich habe am Freitag bei 7+0 Termin und hoffe auch sehr auf ein blubberndes Herzchen..

10

Dankeschöön🥰 jah ich glaub fest darand das du was sehen wirst 😍 ich drück dir die daumen😍

13

Ich hoffe es so sehr, war letzte Woche schon da aber da war ich wohl erst 5+4 obwohl ich dachte ich bin 6+1 und da war nur eine öeere Fruchthöhle zu sehen. Und da ich im April einen MA hatte,habe ich große Angst.. aber ich versuch positiv zu denken

11

Ja das ist ein super Datum :)

Mein Sohn hatte am 19.09.2009 Termin und er kam dann tatsächlich spontan am 09.09.2009 : D

12

Wauwww echttt schöns datumm😍😍😍