Zwillinge

Hallo ihr Lieben, ich geselle mich jetzt zu euch, vorher war ich 6 Jahre im Forum für unterstützen Kinderwunsch. Unsere letzte ICSI hat zwei Wunder erschafft.
Nun bin ich noch ein wenig überfordert mit der Tatsache das es Zwillinge sind , auch wenn es natürlich eine Option war beim Transfer von 2 Embryonen.
An alle Liebe Grüße. 💕 5+6

1

Huhu!

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Wunder! Ich glaube ich weiß wie du dich in etwa fühlst.. seit 2 Tagen wissen wir, dass wir auch Zwillinge erwarten! Wurde erst in der 9ssw erkannt 🙈 Das war erstmal ein Riesen Schock!

2

Oh man herzlichen Glückwunsch, wie schön 🥰🥰 ich bin auch vom unterstützten kiwu hier rüber aber ich hatte mir immer nur eine Blasto einsetzen lassen, weil ich Zwillinge vermeiden wollte. Aber man wächst mit seinen Aufgaben ☺️☺️ Hab eine beschwerdefreie Schwangerschaft

3

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Zwillinge sind toll :-)
LG Isa mit 2 Mäusen (bald 1,5 Jahre)

4

Hey

Herzlichen Glückwunsch. Es gibt übrigens auch extra ein forum für schwangere mit besonderer Vorgeschichte 🤗

5

Huhu das war bei uns genauso!!

Wir wussten das es passieren kann, aber für uns waren 20% Wahrscheinlichkeit so gering und da es vorher solange nicht geklappt hat und unser Wunsch so groß war, haben wir gedacht einer wird es dann aufjedenfall. Denn nochmal hätte ich mir die ganzen Hormone nicht angetan, bzw. ich glaube ich hätte es seelisch nicht nochmal geschafft. Es war sehr schwer für mich, die Therapie.

Dann hatte ich auch noch eine heftige Überstimmulation, sodass ich nachdem Transfer Stationär ins KH musste. Als dann der 1. Arzt Besuch Anstand war nur ein Krümel zu sehen, der Erste Gedanke war "Alles richtig gemacht"!!

Als dann 2 Wochen später der nächste Termin Anstand und aufeinmal 2 vorhanden waren, ich sag dir hätte ich nicht auf dem Stuhl gelegen, ich wäre kurz nach hinten gesunken. Es war erst ein Schock, weil man damit nicht mehr gerechnet hat..

Dann kam die Schwangerschaft, wo die Freude immer größer wurde man es mit Stolz und Freude berichtet hat natürlich zwischen durch auch immer kleine Zweifel, aber die gehören einfach dazu.

Und nun 2 Tage vor der Entbindung ich sag dir.. ich könnte durch drehen. Man fängt wieder an, an sich selbst zu zweifeln, ich habe tierische Angst vor dem Kaiserschnitt und kann seit einigen Tagen nicht mehr schlafen weil ich so unruhig bin. Aber das sind auch die Hormone. Könnte nur heulen und frag mich immer wieso bloß 🙈

Und glaube mir hinterher freuen wir uns wie Könige so ein Wertvolles Geschenk im Doppelpack bekommen zu haben!

Lg Nana mit Krümel 1 und 2 in 37ssw.